Tod vom besten Freund

  • Seite 2 von 2
16.06.2019 13:19
#6
Ra

@gumdomin, dass es eine naheliegende Person trifft, könnte durchaus Zeit benötigen, um neben dieser Situation auch die geplanten Worte zu finden. wäre es denn zB auch möglich vlt vorerst auf Papier die Worte zu notieren und (je nach Art der Bestattung) einen passenden Tag zu finden, zB um beim Grab die Worte sanft zu erwähnen (gedanklich oder auch akustisch), persönlich denke ich auch, es könnte dennoch auf einer anderen Ebene möglich sein, in Kontakt zu den positiven Leuten zu bleiben. auch wenn es allgemein schwierig wirkt, dass sie nicht mehr als Person wie bisher vorhanden wirken, dennoch könnten finde ich, Worte möglicherweise dennoch gehört werden und auch weiterhin verbundener wirken, weniger dass es zuvor noch nicht als Worte dem Gegenüber erwähnt wurde, etc.


 Antworten

 Beitrag melden
16.06.2019 13:21 (zuletzt bearbeitet: 16.06.2019 13:24)
avatar  Robert
#7
avatar

Nach 3 Monaten heulte ich noch Ozeane, jeden Abend. Bei mir waren es 7 Jahre, bis mal wieder was ging, hin und wieder war schon mal was drin.

@Rainbow-Cloud

Du meinst sicher Channeln.

LG Robert

Robert, Aufräumer, Ordnung, Ornung....

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Reale Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

§ 34 c GewO, Gewerbeamt Stuttgart, nun IHK Stuttgart-zuständig, Nr. 93,2017
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
DE314372106, Finanzamt Stuttgart I

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!