neues Zelt geschrottet

  • Seite 1 von 2
30.07.2019 20:10
#1
avatar
Moderator

wir haben erst zusammen versucht, das Zelt zusammenzulegen. Es ging nicht. Die langen gebogenen Stangen ließen sich nicht auf das Packmaß verbiegen. Ich habe dann auf die Zeichnung geguckt, wie man das Zelt abbauen soll. Ich habe es dann noch mal alleine versucht, es ging auf Biegen und Brechen nicht. Auf der Heimfahrt konnten wir nichts im Rückspiegel sehen. Das ist gefährlich, wenn man parken muss beispielsweise oder es rennt jemand über die Straße dann. Also blieb mir keine Wahl: Ich hab die Schere genommen, vorher die Clips gelöst, mit denen das Innenzelt mit dem Außenzelt verknüpft war, bin an den Stangen lang gefahren mit der Schere, und hab das Ganze dann in die gelbe Tonne geschmissen.

Es ist auch keiner gekommen, mir zu helfen. Wenn es kein anderer haben will, dachte ich OK dann wird es geschrottet. Wenn ich 2 Mal mit dem Auto fahre, um Zelt und Krempel abzuholen, bezahle 2 Tankfüllungen, kosten so viel wie ein neues Zelt. Schitt. Hab ich mich mal wieder bekauft.

Viele Grüsse
Draculara

http://www.draculara.de

http://messie.bplaced.net/messie

Eine Lösung setzt ein Problem voraus. Ich kenne meine Fehler, das hält mich aber nicht davon ab, sie zu machen

 Antworten

 Beitrag melden
30.07.2019 21:12
avatar  IBI
#2
IB
IBI

Hey Draculara,

es mag sich vielleicht ein wenig ungehobelt lesen, doch ich verstehe den Hintergrund, weshalb du dieses Erkenntnis mit uns teilst leider nicht.

Was ist dir an diesem Erlebnis wichtig, dass du es mit uns teilst?

LG
Sonja


 Antworten

 Beitrag melden
31.07.2019 10:35
#3
avatar
Moderator

man kauft ja auch einiges doppelt, wenn man was nicht wieder findet. In diesem Fall war es das Zeltl Dann stelle ich fest, es lässt sich nicht richtig abbauen. Es dann wieder in den Keller zu stellen, der komplett zugemüllt ist, habe ich nicht fertig gebracht. Dieses geschrottete Zelt war ein Ersatzzelt, falls ich das andere nicht finde. Das andere ist immernoch auch im Keller, aber nicht auffindbar, weil der inzwischen nicht mehr begehbar ist.

Diese Geschichte hatte ich vergessen zu erwähnen. Hat mit Messiechaos zu tun.

Viele Grüsse
Draculara

http://www.draculara.de

http://messie.bplaced.net/messie

Eine Lösung setzt ein Problem voraus. Ich kenne meine Fehler, das hält mich aber nicht davon ab, sie zu machen

 Antworten

 Beitrag melden
31.07.2019 18:10
avatar  IBI
#4
IB
IBI

Hi Draculara,

jetzt macht es ein wenig mehr Sinn für mich.

Wie geht es dir damit, dass du erfolgreich ein neues "Ersatzzelt" nicht auch noch in deinen übervollen Keller geräumt hast, sondern es aus Sicherheitsgründen zerstört und dann - hoffentlich - entsorgt hast?

LG
Sonja


 Antworten

 Beitrag melden
15.02.2022 20:29
#5
An

@Draculara
Hallo Draculara und wie fühlst Du Dich damit? Schlecht, oder? Oder motiviert dich die Geschichte, den Keller aufzuräumen und das bewährte Zelt zu suchen? Anna


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!