Blockadenlösung

  • Seite 1 von 2
03.09.2019 23:16 (zuletzt bearbeitet: 03.09.2019 23:17)
avatar  Robert
#1
avatar

Guten naaaaaabend, ihr lieben zusammen,

Vielleicht ist das ein gutes Mittel, Blockadenlösung.

Gut Nacht, liebe Grüße,, Robert, Robi, robbi

Robert, Aufräumer, Ordnung, Ornung....

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Reale Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

§ 34 c GewO, Gewerbeamt Stuttgart, nun IHK Stuttgart-zuständig, Nr. 93,2017
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
DE314372106, Finanzamt Stuttgart I

 Antworten

 Beitrag melden
04.09.2019 11:58 (zuletzt bearbeitet: 04.09.2019 12:13)
#2

@Ornung

Lieber Robert,

Zitat von Ornung im Beitrag #1
Vielleicht ist das ein gutes Mittel, Blockadenlösung.

Hat das jetzt mit Astrologie zu tun?

******************************************************************************************
Klar führe ich Selbstgespräche! Manchmal braucht man kompetente Beratung.

 Antworten

 Beitrag melden
06.09.2019 09:51 (zuletzt bearbeitet: 06.09.2019 09:53)
avatar  Robert
#3
avatar

Liebe Königin,
@Königin
ja, weil ja jeder Mensch ein Tierkreiszeichen hat, aber hauptsächlich mit Energiearbeit, denke ich mal, bin da auch erst am Anfang. Machst du was spirituell?
Bei mir, klar klassische Astrologie und später PC Astrologie, die Karten (mein Deck hab schon im Kopf entworfen), hole mir das Buch vom .... , dann hab Energiebooster, heute mir den Reichtumg gezogen, bzw. tu das immer am Abend . Reichtum haben wir ja in allem möglichen, Luft, .....dann mache noch Quantenphysik Repairenergetic, leichte bis mittlere Schmerzen wegpendeln, aber auch schon stärkere.

sehr schöne Tag, Wochenende, liebe Grüße, Gesundheit, Robi, robbi, Robert.

Robert, Aufräumer, Ordnung, Ornung....

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Reale Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

§ 34 c GewO, Gewerbeamt Stuttgart, nun IHK Stuttgart-zuständig, Nr. 93,2017
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
DE314372106, Finanzamt Stuttgart I

 Antworten

 Beitrag melden
08.09.2019 03:21
avatar  Emin
#4
avatar
Administrator

@Ornung @Fienchen @Königin @Feenstaub @Draculara @meeresorchidee @Maria Magdalena @Isabelluisa @ave @Maria23 @oase in mir @Odessa @Vega @Sabia @Zeitgeister

Lieber Robert

Kartenlegen habe ich mit dem Tarot genau 10 Jahre gemacht und habe begonnen zuviel zu sehen,
deshalb habe ich dann die Karten niedergelegt und bis zum Heutigen Tag nicht mehr genutzt,
doch in Spanien mit meiner Freundin habe ich jedes Jahr im Sommer, 2013,14,15,16 Tarot gelegt,
wir haben dann soviel gesehen das es uns beiden schon wieder unheimlich wurde, wenn sich 2 so
sehr energetisch verbinden dann muss man aufpassen und lieber mal die Karten ruhen lassen.

Doch wer das machen mag dem steht es frei,

Herzlichst bei Frankfurt am Main
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
08.09.2019 11:03 (zuletzt bearbeitet: 08.09.2019 11:06)
avatar  Robert
#5
avatar

Lieber Emin,
@Messie
Ja, die Karten sagen wahr, klar, Tacheles, erst jetzt im Sommer hatte ich eine Legung für mich, und direkt kam diese Situation. 3 Karten, Lenormanddeck, was geht, was bleibt, was kommt. Lenormand ist keine Werbung, bekannt als die Sybille des großen Salons.

Was geht Sargkarte, etwas wird beendet
Was bleibt Sonne Stabilität
Was kommt Reiter Nachricht
Und damit hätte ich nie im Leben rechnet, weil die Situation schon etwas dauerte.

Ja, kenne wen, der hat den Anschlag aufm Berliner Weihnachtsmarkt vorhergesehen, es wurde drüber gelacht. Aber das lachen verhallt irgendwann. Und ein ander sagte Verkehrsunfall voraus, die Leute führen trotzdem, tja was frag ich dann nen Berater und nehme auch noch jemand den Platz weg. Das Ende vom Lied, gab tote.

Also ich lege sie in den Raunächten, beim Fußball, EM und WM, und wenn ich an einem Lebensknotenpunkt bin, so wie da beim Gewerbeschein. Da hab aber ein Berater telefoniert, er sagte alles ganz richtig. Namen sind ja hier nicht erwünscht, aber soviel kann verraten, beim Berliner Sender ist er, hat eine Akademie in der Schweiz, russische Schamane. VT .....

Und noch jemand anderes befragte was zu meinem office1, sie sah alles glasklar. , sie kannte mich nicht, ich sie vom gucken, unglaublich.

WM 2006 lag genau richtig.

Noch sehr schönen Sonntag., Gesundheit, liebe Grüße, Sonnenschein dazu, wer noch was mag. Robi, robbi, Robert

Robert, Aufräumer, Ordnung, Ornung....

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Reale Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

§ 34 c GewO, Gewerbeamt Stuttgart, nun IHK Stuttgart-zuständig, Nr. 93,2017
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
DE314372106, Finanzamt Stuttgart I

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!