Hallo

  • Seite 2 von 3
28.09.2019 17:07
avatar  Leechen
#6
Le

Huhu, jetzt finde ich um Zeit zum antworten. Hatte gestern geschrieben und dann wurde der ganze Text gelöscht. War dann zu frustrierend... aber jetzt :)

Ich bin noch in der Ausbildung, allerdings aktuell mehr krankgeschrieben als dort deshalb steht alles auf der Kippe, aber ich schaff es mit der ständigen Migräne nicht mehr und bin mittlerweile auch psychisch ziemlich fertig.
Versuche da gerade eine Lösung mit meiner Schule zu treffen, was leider nicht so einfach ist... Versuche seit Dienstag jemanden zu erreichen um drüber zu reden, aber bis jetzt keine Reaktion.
Regulär hab ich Schichtdienst auch am Wochenende.
War gestern wieder beim Arzt und hab auch gesagt wie es mir geht. Naja hab mal wieder eine AU bekommen und soll auf den Termin beim Neurologen warten.

Dafür geht's in der Wohnung langsam voran. Hab Donnerstag Abend das Bett frisch bezogen und war richtig zufrieden. Bin jetzt am Wäsche waschen. Ist alles schon sortiert, bestimmt noch 5 Ladungen 2 sind schon fertig und wenn's trocken ist kann alles direkt in den Schrank. Habe überlegt auch bei den Klamotten etwas zu reduziere. Hier stehen zwar schon 2 Säcke aussortiertes, aber es ist immer noch viel. Wie viel braucht man wohl an Hosen/Pulover etc.?

Im Wohnzimmer haben wir gestern zusammen die Schränke abgewischt und aussortiert. Hier und da steht jetzt noch was wo ich nicht weiß was ich damit machen will.

Liebe Grüße und schönes Wochenende


 Antworten

 Beitrag melden
28.09.2019 19:26 (zuletzt bearbeitet: 28.09.2019 19:27)
avatar  Robert
#7
avatar

Guten Tach Leechen
@Leechen
Hört sich positiv an, meine mit der Wohnung,. Die AU umgehend vorlegen, ambesten gleiche Tag, so machte ich es im Januar, wegen dem blöden demolierten Knie, gabs direkt ab, an Ort und Stelle, wäre ja noch gekommen, sollte ja daheim bleiben, sind versicherungstechnische Dinge dahinter, bin eher son officefreak, wo danken tagesritt machen kann und natürlich noch mein office1.

Und mach eine Mail, dann hast was schriftlich, das dann aufheben.

Gute Besserung, liebe Grüße dazu, Sonnenschein dazu,Robi

Robert, Aufräumer, Ordnung, Ornung....

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Reale Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

§ 34 c GewO, Gewerbeamt Stuttgart, nun IHK Stuttgart-zuständig, Nr. 93,2017
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
DE314372106, Finanzamt Stuttgart I

 Antworten

 Beitrag melden
29.09.2019 15:36
avatar  Leechen
#8
Le

Hallo

Ich muss zugeben bei Unteragen und so bin ich richtig schlampig. Alles fliegt nur rum, stapelt sich, wandertwo anders hin... Leider bin ich das auch was wegschicken/bringen angeht. Da muss ich schleunigst was ändern!! Habe deshalb eben auch schon Probleme mit Arbeitgeber/Krankenkasse etc. Gestern Post von denen bekommen und war dann erstmal in nem tiefen Loch. Nicht leicht das zu sagen aber so ist es leider. Bin gerade dabei die ganzen AUs zu suchen und verzweifle immer mehr. Packe alles durchsuchen jetzt erstmal in Kisten und nimm mir vor das in den nächsten Wochen zu sortieren und in die richtigen Ordner zu packen. Aber noch nicht jetzt das hätte keinen Sinn denke ich. Sollte erstmal die Wäscheberge von gestern machen...



Schönen Sonntag


 Antworten

 Beitrag melden
29.09.2019 18:49 (zuletzt bearbeitet: 29.09.2019 18:53)
avatar  Robert
#9
avatar

Liebe Leechen,

Oh ja, guuuuut kenne das, jetzt ist der 2. und 3. Teil in 12 Ordner untergebracht, aus DM Zeit hab nix mehr.
Aber eines hab noch gefunden heut, von 2018; rein in Ordner, ich nehme lieber schmale, die sind genau gut, nicht zu schwer in der Hand, wenn man den runterholt. Ist alles aufm Klamottenschrank, mag ich nicht den Look, aber geht nicht anders., für ein Rondell kein Platz.

Sehr schöne Abend, suche auch noch ne Rechnung, aber morgen muss überweisen, 100 ocken, fertig, die 2. Rechnung hab, also wohin is klaro.

Im Papierkrams war nix , bis jetzt nich. Möch ich wissen wo das Miststück von Rechnung sich rumlümmelt.....🧐🧐🧐🙋‍♂️🙋‍♂️🙋‍♂️👋👋👋😩😩😩😩😩

Ok, 100 Eier müssten reichen, für beides.

Sehr schönen Abend, hast du eine Ahnung, was es ist?, von der Krankenkasse?

Gesundheit, liebe Grüße,robbi, robi

Robert, Aufräumer, Ordnung, Ornung....

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Reale Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

§ 34 c GewO, Gewerbeamt Stuttgart, nun IHK Stuttgart-zuständig, Nr. 93,2017
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
DE314372106, Finanzamt Stuttgart I

 Antworten

 Beitrag melden
30.09.2019 12:03
avatar  Leechen
#10
Le

Guten Morgen

Krankenkasse will die AUs alle haben, die ich dumm wie ich bin nicht hin geschickt habe. Finde in dem Chaos hier nicht alle wieder. Sind bestimmt teilweise im Müll gelandet oder liegen irgendwo wo sie dann mal wieder auftauchen.
Habe gestern wenigstens einige gefunden sie müssen jetzt an die Krankenkasse und dann mal sehen. Wird sicher nicht positiv.

Heute ist alles nicht so einfach. Mein Kopf tut weh, mag gar nichts machen, nicht aufstehen oder zum Arzt gehen. Nervt mich alles so. Sitze hier nur, mache nichts und nichts verändert sich. Hab ein schlechtes gewissen hier nur rumzusitzen obwohl so viel zu tun wäre.
Muss gleich wenigstens kurz zum Postkasten gehen, zum Glück habe ich Briefmarken hier.

Hoffe ihr habt alle einen besseren Tag heute
Liebe Grüße Leechen


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!