Ein Hallo von mir

  • Seite 2 von 4
22.03.2014 21:40
avatar  ( gelöscht )
#6
Gast
( gelöscht )

Numi, Du "Arschloch", reiße mir die Augen bitte noch weiter auf ... es reicht langsam (immer noch nicht!)

Schrieb gerade in einem anderen Faden, ich wäre innen wieder bei mir, jetzt kommt also der äußere Zustand dran, angeglichen zu werden, und nun kommst du gleich mit der Atombombe :-)

Könntest Du bitte die Streichhölzer wieder zwischen meinen Augenlidern entfernen? Danke vorab! :-D


 Antworten

 Beitrag melden
22.03.2014 21:48
avatar  ( gelöscht )
#7
Gast
( gelöscht )

hihi, ich hoffe, du ärgerst dich nicht nur (zum Spaß natürlich, hab ich schon verstanden), sondern kannst vielleicht sogar was draus machen - hast womöglich sogar ein bisschen Lust drauf bekommen, solchen wirklich unnützen Krempel aus deinem Leben zu entfernen. Macht Spaß! Ganz ehrlich! :)


 Antworten

 Beitrag melden
22.03.2014 21:51
avatar  IBI
#8
IB
IBI

hey numi,

das buch ist bereits geschrieben worden....

ja, und auch mich hat es beim ersten lesen sehr beflügelt. beim zweiten lesen, war es weniger wirksam, doch wirksam...

hey Alex,

ich muss schon sagen, mir fällt es oft schwer deine sarkastischen worte richtig zuzuordnen.

vg
sonja


 Antworten

 Beitrag melden
22.03.2014 21:58
avatar  ( gelöscht )
#9
Gast
( gelöscht )

Ich habe bereits um 19:57 Uhr vor eventuellen "sprachlichen Ausfällen" gewarnt ... Numi hat es dankenswerter Weise richtig verstanden. Ich werde mich bemühen, diese auf ein Minimum zu beschränken bzw. einzustellen.

Aber wenn der Spiegel "passt", und das Spiegelbild den "Beifahrerblick" widergibt, und der Mensch erkennt, was für eine Vollömmel er (ich) ist, dann werden Kraftausdrücke (hoffentlich!) gestattet sein.

Nun klinke ich mich aus diesem Faden wieder aus, um Disti nicht die Luft zum Atmen zu nehmen.


 Antworten

 Beitrag melden
22.03.2014 22:00
avatar  ( gelöscht )
#10
Gast
( gelöscht )

hachja, ich weiß, ich hab mich mal wieder mitreißen lassen ;) Aber ich hoffe eben immer, dass es jemanden motiviert, wenn man beschreibt, was einem in der Situation alles durch den Kopf ging, und besonders, dass das teilweise echt lustig war, geradezu absurd, was man eigentlich für sinnloses Zeug aufhebt, aus total bekloppten Gründen. Und das als sogenannter Normalo!

Ich hab das Buch übrigens auch vor 2 Jahren oder so noch einmal gelesen, da hat es auch nicht mehr gewirkt. Ich hatte eigentlich schon alles Wesentliche verinnerlicht, und mir sogar noch ein paar Dinge angeeignet, die darüber hinaus gingen. Bis heute kann ich nicht erklären, warum das bei mir so eingeschlagen hat, dass ich tatsächlich nie wieder rückfällig geworden bin. Eine sehr plausible Erklärung wäre "Angst" - Angst, wieder so abzurutschen, und dann vielleicht nicht noch einmal die Kraft aufzubringen, da wieder rauszukriechen.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!