Auf das Forum gestossen

  • Seite 3 von 3
02.11.2019 23:47
#11
avatar

Und happy Birthday!! 🎉🎂🥂🍬

____________________
Viele Grüße, Jennifer

Das Leben umarmen ... ✨🤲

 Antworten

 Beitrag melden
15.01.2020 20:59
#12
Ho

Hallo Nils

habe vorhin Dein neues Bild von Dir gesehen. Dein Blick stimmt etwas traurig... Bist Du sicher, dass das so gehört? ;-)

Ich finde es verdammt stark von Dir, dass Du Dich so geöffnet und die Karten auf den Tisch gelegt hast- auch mit den Bildern.
Wie Du an Deiner Schwester siehst, kochen andere also auch nur mit Wasser!

Zu Deinem letzen Bild würde ich eigentlich gerne sagen: "mach` Dir kein Kopf- das bekommen wir schon wieder hin"

Aber...

wir müssen bisschen umformulieren: "Mach Dir `nen Kopf- dann bekommst Du das hin!"
Das ist das, was ich in Deiner Vorstellung vermisse: einen kleinen Schlachtplan!

Wie sieht`s bei Dir mit Bewegung aus- ich mag das Wort "Bewegung" eigentlich auch nicht- klingt so nach dem Doktor mit dem erhobenen Zeigefinger und tiefer Stimme! Und wenn wir das Kind beim Namen nennen, wäre es kurz und nicht ganz schmerzlos "Sport"... Klingt auch wieder bedohlich- das weiss ich von mir selbst! ;-)
Hast Du mal mit dem Rad versucht oder könntest Du Dir das vorstellen? Alkohol ist dann ein Stück weit auch okay- aber eben erst danach und dafür mit Genuss
Schreibe Dir dazu gerne ein paar kurze Tipps auf, wenn interesse besteht!

Den Schrank vor der Tür lässt eben erst mal stehn- aber dafür ein paar Gedanken verraten, was Dich bewegt, was Du vor hast und an welcher Stelle Du Dir schwer tust!
Und natürlich wo Du gerne hinmöchtest!?


Bin heute leider in quengel- Laune: Aber über Deinen Spruch, den Du Dir als Signatur ausgesucht hast, müssten wir auch noch reden!


Beste Grüsse aus dem Süden!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!