2020-Neues Jahr-neue Chance?

  • Seite 2 von 4
12.01.2020 18:30
avatar  Hatifa
#6
avatar
Moderator

Auto muß ich auch noch ausräumen. Vielleicht schaffe ich das in dieser oder der nächsten Woche.


 Antworten

 Beitrag melden
13.01.2020 10:22
avatar  Robert
#7
avatar

Guten Tag ihr lieben zusammen,

schon wieder paar Tage vom neuen Jahr rum, mein 2019 ist eh erst Ende Februar 2020 rum, da ich dann erst die 3 Steuern online fix wegmache.
Das alte jahr, alte Projekte fertig machen.

hab mir nun 2 Projektbäumchen aufgehängt, in jedes passen 5 Zettel, reicht nicht.

Spontanbesuch hatte ich am Wochenende, wir hatten es schon länger angedacht, aber das es nun richtig spontan werden würde, hätt ich nie gedacht, es war prima.

nun geht's wieder wie üblich weiter, "tolles 2020" , bis jetzt. Besch....

guten Wochenstart hier, sehr schöne Tag, LG robi, robbi

Robert, Aufräumer, Ordnung, Ornung....

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Reale Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

§ 34 c GewO, Gewerbeamt Stuttgart, nun IHK Stuttgart-zuständig, Nr. 93,2017
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
DE314372106, Finanzamt Stuttgart I

 Antworten

 Beitrag melden
18.01.2020 16:35
#8
avatar

Hallo. Hab ab Februar wieder etwas mehr Zeit zu entmüllen da Kontrakt in Beschäftigungsmassnahme nicht verlängert wird.


 Antworten

 Beitrag melden
06.02.2020 02:16
avatar  Emin
#9
avatar
Administrator

@gumdomin

Liebe gumdomin

Du kennst doch mein Sprichwort:

Alles was ich verschenke oder entsorge brauche ich niemals wieder aufräumen.
Ich selbst der vom Extremenen Messie den Weg gewagt hat zum Minimalisten
kann nichts mehr aufräumen, denn ich habe nichts mehr zum aufräumen.

Das spart viel Zeit und Nerven!

Unten steht doch der Spruch:

Der Weg zum Ziel beginnt an dem Tag, an dem du die hundertprozentige Verantwortung für dein Tun übernimmst.

Ich finde diesen absolut richtig....ja tu was im Februar, es lohnt sich das weisst du. Ich wünsche dir viel Kraft dabei und
Freude wenn du dann das Ergebniss siehst oder noch besser wenn du die Sachen nicht mehr siehst.

Kannst uns ja dan erzählen wie es dir ging beim Loslassen der Dinge. Ich freu mich für dich du Liebe.

Herzliche Grüsse zu dir nach Luxemburg.
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
11.02.2020 14:51
#10
avatar

Hab 1 grossen Teil der 1.Hälfte des Wohnzimmers entmüllt. 120l Mülltonne und dazu noch 3 Mülltüten von 60 l zu mehr als 2/3 gefüllt und von Müllabfuhr abgeholt. Mülltonne jetzt schon wieder schon zur Hälfte voll


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!