Wer hat Infos.

  • Seite 9 von 14
15.02.2020 16:21
#41
avatar

Hi Du,

Du hast schon recht, aaaber... Wenn man zu Jemand enderem wird, und dann halt gut ins System passt, dann passe ich.
Viel bewirken kann Vitamin D das ist auch nicht zu verachten. Passt aber bei mir, auch B12 usw.usw. Ich bekomme das
auch hin. Darum bin ich ja auch hier. Jedes Medikament ist eine Krücke, und solang es nicht sein muss, ist die auch nicht
gut.
Krücken führen zu Haltungsschäden, Pillen zu Abhängigkeit

Yepp, die Sache mit dem Hirn 100%ig richtig! Derzeit merke ich es!!!

Die Meisten die ich kennengelernt habe, kommen ohne Pillen auch nach 5Jahren nicht mehr klar. Oft werden sie dick, und
dann beginnt ein neues Problem...

Bis später?
Peter


 Antworten

 Beitrag melden
15.02.2020 16:24
#42
avatar

Hi Du,

Du hast schon recht, aaaber... Wenn man zu Jemand enderem wird, und dann halt gut ins System passt, dann passe ich.
Viel bewirken kann Vitamin D das ist auch nicht zu verachten. Passt aber bei mir, auch B12 usw.usw. Ich bekomme das
auch hin. Darum bin ich ja auch hier. Jedes Medikament ist eine Krücke, und solang es nicht sein muss, ist die auch nicht
gut.
Krücken führen zu Haltungsschäden, Pillen zu Abhängigkeit

Yepp, die Sache mit dem Hirn 100%ig richtig! Derzeit merke ich es!!!

Die Meisten die ich kennengelernt habe, kommen ohne Pillen auch nach 5Jahren nicht mehr klar. Oft werden sie dick, und
dann beginnt ein neues Problem...

[quote="leonie"|p48679]hi @Peter K.,

mich würde schon interessieren in welcher Klinik du landest …. zumal du ja "vogelfrei" bist ….
zur Therapie … da gibt's ja schließlich verschiedene formen … die gängigsten gesprächs- und Verhaltenstherapie … aber auch Kunst, musik und Sport sollen helfen …
was müsste "deine" Klinik anbieten?


Die bieten eh, all Das an. Das ist ja auch, was hilft. Alles wäre gut!


 Antworten

 Beitrag melden
15.02.2020 16:39
#43
avatar

Hi Wolfram,

was ich zu Deinem Problem sagen kann: Ja, sowas ist vererblich, doch viel Bewegung, Atemübungen Klammer auf ;) Yoga Klammer zu
Wasser trinken, Knoblach essen, kaum Fleisch, kein Zucker, kein Rauchen. Ausbrechen aus der Routine.
Jetzt bin ich nicht gemein!!! Musst Du etwas? Also ausser essen trinken und dem Notwendigen. Du, und ich nehme mich nicht aus, musst
GARNICHTS. Geld/Haus/Auto/Boot? Quatsch, macht Alles nur Max. 4Wochen- Monate glücklich.
Aus einem Lied stammt die Zeile: "erst wenn Du nichts mehr hast, bist Du frei"

Sorry, sollte ich da gerade klugsche...n Die glücklichsten Menschen, die kennen gelernt habe, hatten kaum mehr als das, was sie am Körper hatten.

Liebe Grüße
Peter


 Antworten

 Beitrag melden
15.02.2020 16:48
avatar  leonie
#44
le

@Peter K.

Zitat von Peter K. im Beitrag #42
Die bieten eh, all Das an. Das ist ja auch, was hilft. Alles wäre gut!


…. eben das ist nicht meine Erfahrung … deshalb interessiere ich mich ja auch so für die von dir gewählte Klinik … ich habe nur Gesprächstherapie + pillen kennen gelernt … alles andere kam nicht vor!
meine Infos sind durchweg von Mitpatienten etc. … interessant finde ich immer, das bei entsprechenden Sendungen immerzu von allen möglichen "hilfen" die rede ist … nur kenne ich keine Klinik, die sie auch anbietet …!

lg
leonie


 Antworten

 Beitrag melden
15.02.2020 17:29
avatar  IBI
#45
IB
IBI

Hi Peter,

ist es dir möglich, irgendwie den Namen desjenigen zu nennen, den du mit HI...meinst?

Nachdem du auf einem Beitrag nach dem anderen antwortest und dazwischen von anderen Beiträgen welche entstehen, ist es etwas leichter nachzuvollziehen, wenn du einen Namen erwähnen würdest.

Alternativ wie viele andere hier: Textausschnitte kopieren und als Zitat einfügen....auf das du dich beziehst.

Danke
Sonja


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!