Wer hat Infos.

  • Seite 10 von 14
16.02.2020 12:12
#46
avatar

Hallo Leonie,

ich habe nur Leute kennen gelernt, die viele Angebote in der Klinik hatten. Es waren Gesetzlich & Privatversicherte dabei.
Die ich gesprochen habe, waren immer im Süden des Landes besser dran gewesen. Mit ein Grund, warum ich nicht hier
in NRW bleiben will.

Hilfe... das kann man so, oder so sehen. Hilfe für die Seele: JA. Für den Alltag: nur was man selber machen kann. Ich hatte
den Fall bei mir: der SozArbeiter: "Wir helfen Ihnen, keine Sorge, solange Sie hier sind" a la Mierda sag ich mal. Der war ne
Woche später in einer neuen Klinik, und es gab keinen Ersatz. Bei Nachfrage akm sogar ein: "Sie sind ein großer Kerl, und
Ihr Auftreten ist gut. Sie schaffen das... Peng, da wars wieder...

Wie gesagt: Es gibt in guten Häusern, eine riesen Auswahl an Möglichkeiten & Angeboten. Das es nur 3-4h am Tag ist, stimmt
wohl auch. Aber wenns ans Eingemachte geht, reichen auch schon 45min. für den ganzen Tag...

Liebe Grüße
Peter


 Antworten

 Beitrag melden
16.02.2020 12:14
#47
avatar

Hallo Sonja,

sorry, war mir nicht so bewusst. Mache ich jetzt aber.

Danke Peter


 Antworten

 Beitrag melden
16.02.2020 13:52
avatar  leonie
#48
le

hi @Peter K.,

danke für deine antwort … es wäre lieb von dir, wenn du mir diese kliniken per pn nennen könntest …
hoffe weiter auf dich
leonie


 Antworten

 Beitrag melden
16.02.2020 16:11 (zuletzt bearbeitet: 16.02.2020 16:17)
#49
Ra

ich denke Kliniken und Namen wären allgemein über PN besser. bin selbst aus Wien, hätte daher aus Deutschland eher null Empfehlungen. vielleicht könnte jedoch leonie und weitere User Ideen geben? :-)

zB einer der vorherigen Beiträge von @Messie, nochmals kompakter als Zitat:

Zitat von Messie im Beitrag #28
keine Klarnamen hier zu erwähnen.
Auch somit keine Werbung zu machen dadurch.

Bitte schreibt euch bei sowas per PN

übrigens "PN" wäre links bei den Nicknamen der User oder auch direkt bei der Profilseite im Forum, nur von registrierten und grad eingeloggten Usern möglich. es sind Nachrichten die direkt an die User gingen, nicht hier in der Community für weitere User lesbar wären. nur ca als Info für mögliche Newcomer bei Computer, sodass ihr Bescheid wisst.


 Antworten

 Beitrag melden
17.02.2020 09:00
#50
avatar

Guten Morgen Leonie,

sobald ich was gefunden habe, werde ich es Dir mitteilen. Via PN

Einen guten Start in die neue Woche
Peter


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!