Wer hat Infos.

  • Seite 6 von 14
14.02.2020 16:16
avatar  leonie
#26
le

@Ordnung

Komiker ….!

… z.b. welche angebote … Verfahrensweisen etc. sie macht? würd' mich interessieren! gestern lief dazu übrigens ein film auf arte. war sehr interessant … ich bin mir nicht ganz sicher … aber ich glaube ca. einem viertel bringen die herkömmlichen verfahren … Therapie + Medikamente nichts! Peter k. sagte doch … er sei ein alter hase … wäre sicher interessant, seine Meinung zu hören!

lg
leonie


 Antworten

 Beitrag melden
14.02.2020 16:48
avatar  leonie
#27
le

sorry … auf 3sat … Neustart fürs Gehirn ….


 Antworten

 Beitrag melden
15.02.2020 02:25
avatar  Emin
#28
avatar
Administrator

@Aus Chaos entsteht Neues @Peter K. @Wolfram

Danke Wolfram!

Zitat von Wolfram im Beitrag #17
Du weißt doch sicherlich, dass S. hier nicht genannt werden darf.



Ich bitte euch keine Klarnamen hier zu erwähnen.
Auch somit keine Werbung zu machen dadurch.

Bitte schreibt euch bei sowas per PN einander, dann
wisst ihr auch Bescheid.

Danke fürs Verständniss.

Emin


 Antworten

 Beitrag melden
15.02.2020 09:04
#29
avatar

Dank Dir, ich schaus mir mal an...

Die Sonne scheint, es wird Frühling "im Winter"
Zu schade vorm Rechner zu sitzen...


 Antworten

 Beitrag melden
15.02.2020 09:12
#30
avatar

Zum Verständniss: auch wenn man "Fehler" an sich erkennt, bedeutet es nicht, sie auch in den Griff zu bekommen.
Depris, Messis, oder oder oder...

Helfen kann man sich nur selbst! Klappt aber nicht umgehend. Dafür gibts Hilfestellungen, nicht um Dinge zur Seite, oder
unter ein Deckmäntelchen zu legen.

Unser Hirn ist ein A...lo... es bleibt lieber in dem gewonten Sumpf, als was zu ändern.
Dann müsste es ja arbeiten!

Ändert man das Umfeld, geht es einfacher.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!