Don't feed the Troll

  • Seite 6 von 8
10.08.2020 06:19
#26
avatar

@Messie

Der Einbrecher macht noch mehr Durcheinander. Die Erfahrung habe ich an meinem Geburtstag machen müssen. Leider


 Antworten

 Beitrag melden
10.08.2020 07:12
avatar  Emin
#27
avatar
Administrator

@gumdomin

Zitat von gumdomin im Beitrag #26
Der Einbrecher macht noch mehr Durcheinander.

Darauf wäre ich nie gekommen. Jedenfalls wurde es ihm schwer gemacht was zu finden?


 Antworten

 Beitrag melden
10.08.2020 07:33
#28
avatar

@Messie

Er hat aber Mobiltelefone, Navigationssystem und Turnschuhe (!) vom Sohn gefunden


 Antworten

 Beitrag melden
10.08.2020 07:38
avatar  Emin
#29
avatar
Administrator

@gumdomin

Liebe gumdomin

Turnschuhe von deinem Sohn?

Ich kann dir nur sagen das muss ein Desperado gewesen sein,
ein verzweifelter Mensch. Oder er war wie verzweifelt da er was
anderes erwartet hat.

Ich kenne einen Schwaben der hat an seiner Türe ein Schild mit
.-...…..Sehr geehrter Einbrecher, hier gibt es nichts besonderes,
es lohnt sich einfach nicht.

Im Ernst das hat er wirklich an seiner Haustüre.

Lieben Gruss zu dir nach Luxemburg
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
10.08.2020 09:27
avatar  Robert
#30
avatar

Lieber @Messie,

wie ich dir erklärte, das ist alles in den DIN-Normen geregelt, da kann keiner machen was er will, auch wenn hier welche meinen sie können in "ihrer" Bude machen was sie wollen, das ist grottenfalsch !!!!!! ob in Miete oder Eigentum und für Fenster gilt dasselbe, man kann das alles im Internet finden und nachlesen, wenn man sich auch nur etwas bemühen würde und die Dinge auch nur annährend etwas richtig fachmännisch zu handhaben.

So, nun bist informiert, doch denke nicht dass das hier was nützt, Leute lassen sich nicht gerne von jemand belehren und wenn der jemand noch so recht hat.

sonnigen Tag dir, Gesundheit, liebe Grüße Robi, robbi

Robert, Aufräumer, Ordnung, Ornung....

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Reale Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

§ 34 c GewO, Gewerbeamt Stuttgart, nun IHK Stuttgart-zuständig, Nr. 93,2017
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
DE314372106, Finanzamt Stuttgart I

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!