Trolle im Forum?

18.09.2019 14:49 (zuletzt bearbeitet: 18.09.2019 14:49)
#1

Habe eigentlich nur ich den Eindruck, dass hier in der letzten Zeit Trolle unterwegs sind?
Leute, die nichts Wichtigeres zu tun haben, als die Foren von anderen mit unsinnigen und agressiven Beiträgen zu stören?

******************************************************************************************
Klar führe ich Selbstgespräche! Manchmal braucht man kompetente Beratung.

 Antworten

 Beitrag melden
18.09.2019 17:26
avatar  Wolfram
#2
Wo

danke @Königin

den Eindruck habe ich auch. Ich werde demnächst mal nachsehen, wann die sich angemeldet haben.
Ich kenne aber einen Troll, der weiß garnicht, dass er Troll war, das war sein Leben. Manche Trolle ärgern sich vielleicht, dass es bei uns so friedlich zugeht und sie in ihrem Leben soviel Probleme hatten. Dann werden die eigenen Probleme auf das Forum projiziert.

viele Grüße
Wolfram


 Antworten

 Beitrag melden
18.09.2019 19:16 (zuletzt bearbeitet: 18.09.2019 23:44)
avatar  Mareen
#3
Ma

edit


 Antworten

 Beitrag melden
18.09.2019 23:31
#4

Gerne, @Wolfram

Zitat von Wolfram im Beitrag #2
den Eindruck habe ich auch. Ich werde demnächst mal nachsehen, wann die sich angemeldet haben.

Frau Rosawielila hatte sich beispielsweise Ende Juli angemeldet und nie was geschrieben.

******************************************************************************************
Klar führe ich Selbstgespräche! Manchmal braucht man kompetente Beratung.

 Antworten

 Beitrag melden
18.09.2019 23:53
avatar  ( gelöscht )
#5
Gast
( gelöscht )

Liebe Leute,
ich bin hier im Messie-Forum, weil es mir wichtig ist, mehr über mich und meine Probleme zu verstehen.
Ich moderiere gerne für euch alle mit den anderen zusammen, weil ich Emin für seinen unermüdlichen jahrelangen Einsatz etwas zurückgeben möchte.
Ich glaube, wir sitzen hier alle im selben Boot, oder nicht?
Ich wünsche mir, dass hier wieder ausnahmslos wertschätzende und konstruktive Beiträge geschrieben werden, die uns alle in unserer Entwicklung weiterbringen.
Alles andere ist nur Zeit- und Energieverschwendung. Das kennen wir doch bereits genug im realen Leben, oder nicht?
Ich wünsche allen eine gute schlafreiche Nacht, denn ich bin auch gerne eine Lerche (@Königin) trotz meines neuen Nicknames

Denn jeder neue Tag birgt die Chance der beste meines Lebens zu sein.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!