Wie umgehen damit?

06.11.2020 20:58 (zuletzt bearbeitet: 06.11.2020 21:01)
avatar  Emin
#1
avatar
Administrator

Gedanken zum Forentroll?

Der Forentroll will ja erreichen, dass sich andere Mitglieder über ihn ärgern und sich so richtig schön aufregen, und mit Nichtbeachtung entzieht man ihm dem oder den Forentrollen die Energie. Auf freundliche Aufforderungen z.B. Anfeindungen sein zu lassen und anderen Schwachsinn nimmer zu schreiben wird fast immer irgendwie überhört. Wenn man konsequent durchhält also: nicht zu füttern, wird sich der trollende oder die trollenden früher oder später zurückziehen oder sich selbst immer weiter aufregen und noch mehr schreiben ohne wirklichen Inhalt. Um die mögliche Klärung fragwürdiger Beiträge können sich dann Moderatoren kümmern. Als Mitlgied kann und sollte man diese Beiträge lediglich melden was ich ja hier bei uns im Forum mit dem Button unten: Beitrag Melden miteingebaut habe. Das funzt übrigens so: Alle Aktiven Moderatoren bekommen gleichzeitig dieselbe Beitrags Meldung und können gegebenenfalls dann editieren.

Das ist halt noch die eine Frage, wie ich selbst als Forenbetreiber mit den Trollen und ihren Beiträgen umgehen sollte. Einfach mal so weiterlaufen lassen, halte ich für arg ambivalent, denn schnell kann das ein Forum ins ..... bringen, dann nichts dagegen Beiträge, die keinen inhaltlichen Mehrwert bieten notwendigerweise löschen, um den Troll es nicht zu erlauben und ja ich bin wohl anders und möchte dies hier absichtlich mal zulassen, wie lange und ob das dann doch ausartet und ich es stoppen muss werden wir sehen. Oder wir werden hier viel Spass haben.....Nochmal wegen Löschen: Das hat nichts mit Zensur zu tun. Schließlich steht man seinen Mitgliedern gegenüber ja auch in einer Verantwortung. Es geht hierbei sicher nicht um kritische Beiträge von Mitgliedern, die man keineswegs löschen sollte, sondern um solche, die als die pure Provokation ich sag mal herhalten sollen.

Hm, ich weiss nicht ob ich das nun nachvollziehbar beschreiben konnte aus der Sicht des Administrators?

Herzlichst bei Frankfurt am Main
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
07.11.2020 09:26
avatar  Robert
#2
avatar

finde so ein Thema aber mehr als unwichtig, unnötig, und dann gleich 4 Dinger damit aufmachen, ich bins nicht und fühle mich nicht dafür verantwortlich, mehr antworte ich auf diese Dinger nicht@Messie

Robert, Aufräumer, Ordnung, Ornung....

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Reale Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

§ 34 c GewO, Gewerbeamt Stuttgart, nun IHK Stuttgart-zuständig, Nr. 93,2017
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
DE314372106, Finanzamt Stuttgart I

 Antworten

 Beitrag melden
07.11.2020 09:27
avatar  Robert
#3
avatar

am besten diese Dinger wieder komplett löschen und wieder zum Messiethema übergehen@Messie

Robert, Aufräumer, Ordnung, Ornung....

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Reale Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

§ 34 c GewO, Gewerbeamt Stuttgart, nun IHK Stuttgart-zuständig, Nr. 93,2017
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
DE314372106, Finanzamt Stuttgart I

 Antworten

 Beitrag melden
11.11.2020 18:02
avatar  ( gelöscht )
#4
Gast
( gelöscht )

Beiträge von @Robert bitte immer löschen


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!