Don't feed the Troll

  • Seite 1 von 8
05.08.2020 21:46
avatar  Sybille
#1
Sy

@Admin @Messie @Jennifer @Rainbow-Cloud @jamie512 @alle

Ich finde es schade, dass @Peach uns wieder verlassen hat, ich glaube ihre Beiträge wären mir eine Hilfe gewesen.
Warum sie hier nicht mehr schreiben möchte? Weil Ornung sie in "üblicher Weise" mit seiner Selbstbeweihräucherung vollgemüllt hat (siehe Abnehmthread, da schildert Peach ihre Gründe).
Ich muss ganz ehrlich sagen: Ich glaube, dass hier ein niveauvoller Austausch enorm gefördert würde, wenn man nicht immer dieses "Wärste Mal perfekt wie ICH - dann hätteste kein Problem. Wie ICH" zwischendurch ausblenden müsste.

Ich beantrage hiermit Ornung in geeigneter Weise dazu anzuhalten (abmahnen, Beiträge löschen, Account sperren, whatever works) das zu unterlassen. Es geht meines Erachtens wirklich nicht an, dass man in einem Messi-Forum ständig Sprüche auf dem Niveau von "Warum räumst Du nicht einfach auf, wie ICH? Ist doch gar kein Problem! " lesen muss. Kein Wunder wenn die Leute das Forum verlassen, mir ist selbst gelegentlich danach, aber ich dachte statt still und leise zu gehen, fange ich lieber erstmal Streit an.

Sorry, aber ich finde es ist jetzt genug.

Sybille


 Antworten

 Beitrag melden
05.08.2020 22:41
avatar  Robert
#2
avatar

@Sybille

wo hab ich das geschrieben, das hast du dazugedichtet, ich schreib so wie es ist und wenn du die 3Tage nimmst wo Peach da ist, kannst du nix da finden, wenn ich schon hier schreibe schreibe ich das so wie das für mich ist und niemandes Tempo angepasst. Wenn du damit die Bilder meinst, jeder kann hier welche reinstellen. ich lass mir nicht vorschreiben, was ich wie schreibe, denn das würde das nicht widerspiegeln wie es ist.

jeder ist so wie er ist, nicht mehr und nicht weniger. genauso schreib ich auch, eben.

Von Selbstbeweihräucherung kann keine Rede sein, wenn 3 Kg eben selbst abgenommen hab, denn ist das eben so. hab’s fotografiert und hab Beweise.

robert

Robert, Aufräumer, Ordnung, Ornung....

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Reale Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

§ 34 c GewO, Gewerbeamt Stuttgart, nun IHK Stuttgart-zuständig, Nr. 93,2017
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
DE314372106, Finanzamt Stuttgart I

 Antworten

 Beitrag melden
06.08.2020 09:42 (zuletzt bearbeitet: 06.08.2020 20:50)
#3
avatar
Moderator

Es geht um den Beitrag
Wie nehme ich ab? Bin Vegetarier :-) (6)
@Jennifer @Hatifa @Rainbow-Cloud bitte Punkte einsetzen

Dazu hat @Ornung öfter geschrieben "wieso jetzt erst" und "wieso hast du nicht einfach früher den A... hoch gekriegt", das betrifft z. B. meine Beiträge. In diversen Beiträgen hat er geschrieben, wie ihn das nervt, dass ich seit 9 Jahren die Probleme hab und scheinbar nicht angehe. Wäre ich kein Messie, hätte ich längst Hilfe geholt. Ein Container kostet aber mindestens 1.200 € und das für einen Tag.

Ich will mich hier gar nicht rechtfertigen (müssen). Aber er hat auch kein Verständnis für andere, meint, er macht das alles und kriegt es hin und versteht es nicht, warum andere das nicht können. Wer Messies nicht versteht, der ist selbst kein Messie und hat hier eigentlich nichts verloren @Messie das ist meine Meinung.


edited by Hatifa

Viele Grüsse
Draculara

http://www.draculara.de

http://messie.bplaced.net/messie

Eine Lösung setzt ein Problem voraus. Ich kenne meine Fehler, das hält mich aber nicht davon ab, sie zu machen

 Antworten

 Beitrag melden
06.08.2020 11:11
avatar  Robert
#4
avatar

Dann frag ich mich was ist das für ein Forum, das keine Wahrheiten verträgt und Leute als Troll beschimpft, unverschämt sowas hier @Messie bitte löschen alles das hier, das ist unverträglich für die Öffentlichkeit. Hier wird gelesen ist ja auch richtig, aber dann was dazu dichten, was nirgends steht, ist untragbar.Ohne Benennung der Beiträge wo das drinstünde, die gibt's nämlich nicht, nur lesen, sonst nix.

Robert

Robert, Aufräumer, Ordnung, Ornung....

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Reale Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

§ 34 c GewO, Gewerbeamt Stuttgart, nun IHK Stuttgart-zuständig, Nr. 93,2017
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
DE314372106, Finanzamt Stuttgart I

 Antworten

 Beitrag melden
06.08.2020 12:07
#5
avatar
Moderator

https //www messieforum de/t3186f408-Wie-nehme-ich-ab-Bin-Vegetarier-5.html#msg51333

Zum Beispiel. Die ganzen Beiträge kriege ich jetzt auch nicht mehr zusammen, weil die Moderatoren auch einiges geändert haben.

Oft schreibst du z. B. "wie kann man so leben" wo eben Verständnislosigkeit rüber kommt. Natürlich fragen wir uns das auch, wenn wir unsere Wohnung sehen, quasi jeden Tag. In letzter Zeit hast du dich aber, meiner Meinung nach, gebessert.

Dass @Peach nicht mehr schreiben will, finde ich auch schade. Es haben auch andere aufgehört zu schreiben, aus ähnlichen oder auch anderen Gründen. Bei Peach liest es sich so, als wäre es nur wegen Ornung. Darum haben wir jetzt diesen Baum wohl.

Viele Grüsse
Draculara

http://www.draculara.de

http://messie.bplaced.net/messie

Eine Lösung setzt ein Problem voraus. Ich kenne meine Fehler, das hält mich aber nicht davon ab, sie zu machen

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!