Externen Raum mieten?

  • Seite 6 von 7
11.03.2021 02:08
avatar  Emin
#26
avatar
Administrator


@Draculara @Aufräumer

Zitat von Draculara im Beitrag #26
Paravent

Zitat von Aufräumer im Beitrag #27
Paravent

Oh ja, wenn man dann dahinter ein Licht macht sieht das ganz toll aus, schaut Bitte mal das ist doch voll schön oder?


Hofmobiliendepot - Chinesischer Paravent
Imperial Furniture Museum
, CC BY-SA 4.0 <https://creativecommons.org/licenses/by-sa/4.0>, via Wikimedia Commons


 Antworten

 Beitrag melden
15.04.2021 22:31
#27
avatar

Schön! Asiatische Muster sind in gewisser Weise mystisch


 Antworten

 Beitrag melden
09.05.2021 09:51 (zuletzt bearbeitet: 09.05.2021 09:53)
avatar  Emin
#28
avatar
Administrator

@Poltergeist

Zitat von Poltergeist im Beitrag #27
Asiatisch

Stimmt, ich hab 17 Jahre das jeden Tag gesehen in China.
Nach einigen Monaten gewöhnst du dich daran doch die
Chinesischen Tapeten fand ich immer so beruhigend....


M-Badenburg-TapeteA03
user:Dr. Meierhofer, CC BY-SA 3.0 <http://creativecommons.org/licenses/by-sa/3.0/>, via Wikimedia Commons

Zum Thema: Externen Raum? Antwort ganz klar: Nein denn es rechnet sich NICHT und ist kontraproduktiv für die Lösung, der vergrössert nur das Problem, es verschiebt nur das Problem, also nun Triggerwarnung, ich finde es schlichtweg einfach nur dumm.

Bitte Entschuldigt das ich dieses Niveau mal annehme, egal ich finde es sogar total blöde noch mehr anmieten auch noch dazu? Nee, das führt NIEMALS zur abschliessenden nachhaltigen Lösung! Das kostet nur noch mehr Geld und auch noch Neven dazu und ausräumen musst du es doch irgendwann also wozu der Zinnober erst? Hört auf Emin das ist besser und auf die Dauer sogar noch besser. Weisst da geht so: Das richtige tun!


 Antworten

 Beitrag melden
09.05.2021 19:26
#29
avatar

lieber @Emin

doch anmieten dient der Sicherung von wichtigem, alle Papiere, gut man kann es auch online machen, aber da ist der Speicherplatz doch schnell erreicht.

noch sicher ich in meinem office, aber das ist ja aus in 6 Jahren aus die Maus.

@Rainbow-Cloud hätte hier ganz sicher was zu notieren, das war immer so interessant zu lesen.

sonnigen Abend, Gesundheit dazu, herzliche grüße

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Real Estate I-W-R-E, $ 34 c

 Antworten

 Beitrag melden
10.05.2021 01:51
avatar  Emin
#30
avatar
Administrator

@Aufräumer @Isla

Lieber Robert!!!

Zitat von Aufräumer im Beitrag #29
doch anmieten dient der Sicherung von wichtigem, alle Papiere,

Sag mal auf wieviel Tonnen Papier sitzt du denn`?

Gilt an alle, sagt mal auf wievielen Tonnen von Sachen hockt ihr?


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!