Hilfe Raum Düsseldorf...

  • Seite 1 von 2
28.04.2018 08:04
avatar  Agon
#1
Ag

Hallo ich bin neu hier und muss direkt voll einsteigen ins Thema, am liebsten wäre mir ein Persönlicher Kontakt im Raum Düsseldorf mit Erfahrung zu dem Thema, der einen nicht verurteilt...vorstellen usw mach ich auch noch, hab dazu aber gerade kein Kopf. Schreibt einfach eine PN. Ich hoffe der Beitrag geht so in Ordnung...


 Antworten

 Beitrag melden
28.04.2018 08:28
avatar  ( gelöscht )
#2
Gast
( gelöscht )

Hi, @Agon

viele hier möchten gerne anonym bleiben. Es gibt oben in der Leiste einen Reiter 'Landkarte'. -Leider ist direkt in Düsseldorf niemand eingetragen. Aber vielleicht kannst du ja auch mit jemandem in Köln oder Essen Kontakt aufnehmen?

Allerdings wäre es in jedem Fall hilfreich, wenn du schon mal ein paar Hinweise gibst, worum es dir geht. Bist du betroffen, oder jemand in deinem Umfeld?

Gutes Gelingen!
Die Kräuterfrau


 Antworten

 Beitrag melden
28.04.2018 09:46 (zuletzt bearbeitet: 28.04.2018 09:47)
avatar  Tomato
#3
To

Guten Morgen Agon, ich komme aus Düsseldorf und wohne in Gerresheim. Magst du dich mal zum Quatschen treffen? Es scheint ja akut zu sein bei dir... ob ich genug "Erfahrung" habe, weiß ich nicht. Aber ich bin trotzdem gerne für dich da, ohne zu verurteilen, wenn du dir was von der Seele reden magst :)


 Antworten

 Beitrag melden
02.05.2018 22:38
avatar  Tomato
#4
To

@Agon

Ist alles ok bei dir? Mein Angebot steht noch :-)


 Antworten

 Beitrag melden
05.05.2018 21:36
avatar  Henni
#5
He

@Agon
ich hab keinen plan ...aber "praktische "hilfe ist schwierig .
aber wenn du mal alles rauslassen willst ....sind wir da .
und du wirst sehen ..auch das hilft.
lg henni


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!