37° Reportage

  • Seite 3 von 3
04.04.2021 10:17 (zuletzt bearbeitet: 04.04.2021 10:18)
avatar  Emin
#11
avatar
Administrator

@Aufräumer @Draculara @Wiggi @Cinderella

Lieber Robert

Zitat von Aufräumer im Beitrag #10
Muster sich einprägen

Ja wir Menschen sind gewohnheitstiere höre ich immer wieder. Ich sagte ja da dreht sich einfach NICHTS bei manchen, wenn das dann jedoch so gravierend ist das es einem selbst schadet dann sage ich dir als Mann, lauf, lauf schnell. lauf solange du kannst so schnell wie du kannst davon! Es hilft garnichts, ich habe immer früher gedacht das sich alle Menschen weiterentwickeln können. Nein das stimmt einfach NICHT! Das ist meine Erfahrung darüber weil ich mich ja damit auch beschäftige seit Jahrzehnten. Fast niemand verändert sich nachhaltig in meinen Augen, fast alle schlagen sich mit ihren Störungen, Neurosen oder Snydromen herum und kommen einfach NICHT aus dem Quark heraus!

Ja das sind Verhaltensmuster die ich dann auch noch dazu dysfunktional nenne, die schaden einem nur, da gibt es ein Ego das lacht sich dann ins Fäustchen und freut sich, ein triumphaler Zug des Egos sag ich sogar, also keine Ahnung auch wenn nur ein Mensch das verstanden hat dann dreht sich was im Leben, bei mir hats auch geklappt und ich bin hummeldumm, kann grad mal lesen und schreiben. Also du kannst mehr wie ich, zeigs mal und sei ruhig stolz drauf, das ist vollkommen okay!

Jetzt das hier anschauen und Emin dankbar sein für seine brutale ehrlichkeit!


 Antworten

 Beitrag melden
23.04.2021 00:28 (zuletzt bearbeitet: 10.05.2021 01:41)
#12
avatar

@Emin

bei tlc sieht es XXXXX aus, krasser, das da geht ja noch, es ist ein Unterschied, deutsches Messietum und amerikanisches, aber eines ist gemeinsam.....und dann leben, hausen die in so nem Saustall. Anders kann man es nicht bewerten, da lob ich mir Tim, ein junger Mann, putzt täglich 8 Stunden und duscht 7 x , ok beides to much. er wollte es ja auch reduzieren. Sachen gibt es, die sieht man nur in diesen Dokus, sonst würden wir nie davon erfahren. Es geht doch, in egal was es ist, eine Lebensübersicht zu bekommen, darum ging es auch in einer Doku zu gender. Übersicht bekommen, was man ist. manchen war’s egal, das find schad, ich definier meins neu dm, divers in Anlehnung ans männliche. Aber du siehst, ohne Übersicht geht nix im Leben, Ordnung eben, ob das Sicherheit gibt,sei dahin gestellt. Das ist nicht Zweck von Sauberkeit und Aufräumen.

Denk es mal durch, wenn du es gerappelt voll hättest, wie durcheinander ist auch dann dein Leben davon, selbst das atmen ist durcheinander gekommen.

ok, ich gebe hier Denkanstöße, die sind Grundlagen des Lebens und sollten gegeben sein, was es bei dir ja auch ist.

gut Nacht, gesundheit dazu, herzliche Grüße,

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Real Estate I-W-R-E, $ 34 c

 Antworten

 Beitrag melden
10.05.2021 01:47
avatar  Emin
#13
avatar
Administrator

@Aufräumer @Isla @Draculara

Zitat von Aufräumer im Beitrag #12
es ist ein Unterschied, deutsches Messietum und amerikanisches

Ja hier in Deutschland ist das Thema sehr schambehaftet, in Übersee war es einfach Teil ihres Lebensstils,
hat keiner sich geschämt. Warum denn auch? Dafür gibt es keinen rationalen Grund. Also schön weitersammeln
und schön horten bis alles überquillt und dann das Messie Entrümpelungs Roll Kommando kommt und auch
noch alles aufnimmt und das dann sich 8 Millionen Menschen anschauen sollen. Hm, welch hohes Niveau
aber auch stimmts? Äh wie war das mit Brot und Spiele?


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!