Noch mehr Flirt?

27.03.2021 08:31
avatar  Emin
#1
avatar
Administrator

Flirten aus der Sicht des Mannes ist was anderes wie Flirten aus der Sicht der Frau?

Margaret Mead hat während des Zweiten Weltkriegs US Soldaten die in England stationiert waren eine interessante Studie gemacht. Die Soldaten erzählten, das die Frauen sehr schnell Sex mit Ihnen haben wollten. In ihrer Studie stellte Margaret fest, dass die Kontakte bein den beiden Geschlechtern in 30 Einzelstufen abliefen. Problem war nur dass die Einordnung in diese Eskalationsstufen verschieden erlebt wurde. Die amerikanischen Männer die arg schnell versuchten, die Frauen zu küssen, wurde dies von den Frauen als unangemessen empfunden, da es auf ihrer Eskalationsleiter erst an 25. Stelle passieren durfte.

Das Küssen lag bei den Männern doch schon an fünfter Stelle. Hatten die Frauen dem Küssen zugestimmt, waren die letzten fünf Stufen dann auch kein grosses Hindernis mehr. Für die Männer war dies unerwartet, so dass sie ihre Frau schon fast als ............. .....ansahen dann.....Ihr vesteht was ich meine auch ohne das ich es hinschreibe.

So unterschiedlich kann das eine und selbe wahrgenomen werden, jeder hat eben seine Parameter und Frauen haben nochmal andere oder? Oh mein Gott das ist so kompliziert zwischen Frau und Mann das muss man doch mitdenken und auch das hilft manchmal NICHT so wie gewünscht oder?

Achso die Dame, Frau Mead, hier das ist sie:


Margaret Mead (1901-1978)
Smithsonian Institution from United States, No restrictions, via Wikimedia Commons


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!