Weiter machen

• Seite 227 von 227
Heute 12:10
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

@Gitta

Ohooo... Hat sich da etwa ein verhinderter Hardcore-Cleanie in dir versteckt und möchte sich gern mal so richtig voll ausleben?

Antworten

Beitrag melden
Heute 12:57
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

@Robin
Nee, nur ein ängstlicher Perfektionist, der denkt, es müsse so aussehen. Aber die Putz Lust ist hier nur in homöopathischen Dosen vorhanden. Also gewinnt die Unlust in der Regel.

Antworten

Beitrag melden
Heute 13:05
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

@Gitta

Na, ich weiß nicht... Du schriebst, die Tendenz zum Weiterputzen tritt auf, *wenn du einmal angefangen hast*. Du könntest ja mal die Idee "anprobieren", dass du im Grunde Spaß daran hast.

Mir jedenfalls geht es so - für eine begrenzte Zeit. Das Aufraffen ist schwierig, und dann macht es eine Weile Spaß. Ich muss mich nicht per Vernunft aus dem Putzwahn wieder rausholen oder so. Der endet bei mir von selbst. Ich vermute aber, wenn ich das mit dem Anfangen hinkriege, würde die Zeit reichen.

Vielleicht ist es bei dir so, dass du auch länger Spaß daran hast?

Antworten

Beitrag melden
Heute 13:27
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

@Robin
Das Problem ist einmal, dass ich gar nicht die Zeit dafür hätte, tagelang zu putzen. Da gibt es andere Prioritäten wie laufender Haushalt, Körperpflege, Papierkram, Bewegung, Ausruhen und Hobbys und schlussendlich Aufräumen und Umräumen. Das ist für mich dringlicher. Also in meiner Freizeit.
Und wenn ich nach der Arbeit noch putze, ist die Tages Rest Energie begrenzt.

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!