Asking questions to this Forum

  • Seite 3 von 4
30.05.2021 15:54
#11
avatar

Die alte Desktop-Version hat schon früher auf dem Smartphone wesentlich besser funktioniert als die Variante für Handys, und jetzt ist das Forum endgültig nicht benutzbar.

Mal gucken was sich ändert wenn man „deutsch“ anklickt. Falls ich das finde. 😎

____________________
Viele Grüße, Jennifer

Das Leben umarmen ... ✨🤲

 Antworten

 Beitrag melden
30.05.2021 18:56
avatar  Wolfram
#12
Wo

bei mir funktioniert das wie üblich nicht. Geht diese Umstellung auch auf dem Smartphone? Und wäre das dann auch im Notebook umgeschaltet? Ich hatte ja auf dem Smartphone other geklickt. Reicht da eine einfache Anmeldung oder muß da wieder ein Captcha eingegeben werden? Das hatte ja früher nicht funktioniert. Da hatte ich positiv gedacht und ein Smartphone ohne Anmeldung genutzt und eins mit.
@Emin
kannst Du nicht die deutsche Voreinstellung machen und die Amerikaner stellen die Sprache um?

viele Grüße
Wolfram


 Antworten

 Beitrag melden
30.05.2021 23:50
#13
avatar

@Emin😊😊😊😊😊

dazu brauch ich nicht sie fragen, denn sie hat doch nicht selbst die Gallery eingestellt.

geht ja nicht um das was da drauf zu sehen ist.

sondern um den Grund, dass nur das dadrinne ist, also, bin gespannt.

gut nacht, beste grüße, beste Gesundheit

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Real Estate I-W-R-E, $ 34 c

 Antworten

 Beitrag melden
31.05.2021 01:56
avatar  Emin
#14
avatar
Administrator

@Hatifa @Jennifer @Wolfram @Aufräumer

Liebe Jennifer!

Zitat von Jennifer im Beitrag #11
und jetzt ist das Forum endgültig nicht benutzbar.


Doch, Mensch du Liebe wir können doch Beiträge schreiben und das ist am wichtigsten, das andere : Ja Bitte habt doch Geduld, der Emin macht was er kann. Und ja Sorry, diesmal ist es was ganz anderes mit der Technik, dieses responsive design hab ich mir nie Gewüscht und doch gehe ich halt neue Risiken ein damit unser Forum sich auch Technisch weiterentwicklen kann und es ist halt notwendig. Ich habs schon fast 2 Jahre vor mir hergeschoben und nun ziehe ich das durch damit wir alle dann ein wieder ein schönes Forenerlebniss haben. Ich hab auch echt voll Verständniss wenn ihr euch ärgert, einloggen und dann feststellen das und diese geht grad NICHT. Ja geht hoffe ich bald und ich hoffe da ich derweil hier selbst NICHT die Nerven verliere, nee passiert NICHT, das wird durchgezogen.

Seid so lieb und lest euch folgenden Wikipedia Artikel langsam und komplett durch, dann versteht ihr was ich da mache!

Bitte hier klicken ---> https://de.wikipedia.org/wiki/Responsive_Webdesign

Lieben Gruss
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
31.05.2021 16:24 (zuletzt bearbeitet: 31.05.2021 16:24)
#15
avatar

so @Emin, 😊😊😊😊😊😊
bis zum Winter bekommst du denn Hausarrest für Forum machen. siehst du, vor sich herschieben bringt nix, kann man machen, denn kommt aber die Aufgabe umso heftiger zu einem zurück.

im Dezember kannst denn wieder rausgehen, bis dahin muss alles einwandfrei hier funzen😵😵✌️✌️✌️😵😵😵

ein lob bekommst du für, hmmmm, werden sehen, für das 1. das hier wieder funzt

liebe grüße, viel gesundheit, sonnigen tag, nur von drinnen für dich bis Dezember hast Zeit, also schlaf ruhig😏😏😏😏😏🏞🏞🏞🏞🏞

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Real Estate I-W-R-E, $ 34 c

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!