Asking questions to this Forum

  • Seite 1 von 4
28.05.2021 01:07
#1
avatar

dear @Emin

why does the button, above right, with the name of the person, also au for Aufräumer , goes one time left, than right and so on.

left right
left right
left right always

is this Forum most german or most english language?

good night everybody, best greetings, a lot of health, sunny day today.

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Real Estate I-W-R-E, $ 34 c

 Antworten

 Beitrag melden
28.05.2021 02:56
avatar  Emin
#2
avatar
Administrator


@Aufräumer

Zitat von Aufräumer im Beitrag #1
why does the button, above right, with the name of the person, also au for Aufräumer , goes one time left, than right and so on.

left right
left right
left right always


My answer: We can do everything except standard German. Yes, we Swabians or also pure-tasted Swabians as it is called.

But now I would like to tell you something about your thoughts:

The button you mean is the avatar you have uploaded and, as you put it correctly, you can see it in the logged-in state at the top right. This function has been overlooked by many of our members over the years and I always got a lot of questions about the features for membership or other technical possibilities that we use in our forum.

So that this catches the eye more, it is highlighted, so it goes to the left and right, click on it and a whole range of possibilities opens up. Just try everything and I wish you and all of us a great forum experience. If there are any questions then I'm there for all of us.




Zitat von Aufräumer im Beitrag #1
is this Forum most german or most english language?



My answer: Yes, I have been asked 1000 times in the last 10 years why I limit everything here to the German-speaking area and also determine myself.

I can NOT clairvoyant so far and we will see if it is accepted and yes who knows people from other countries tell us how it is with them and how they see it and deal with it. I am curious to see if this succeeds and then in the next few years, if successful, people will come together and we will also learn to understand our inner being better across cultures by learning from one another.

Zitat von Aufräumer im Beitrag #1
good night everybody


My answer: I'll give you a cross connection, everyone who, like me, is over 50 years old probably still knows the Beatles. Do you know this from 1968?

Put all those toys away .....


The Fabs
United Press International (UPI Telephoto)
Cropping and retouching: User:Indopug and User:Misterweiss, Public domain, via Wikimedia Commons

https://en.wikipedia.org/wiki/Good_Night_(Beatles_song)

Put all those toys away .....

What message do I give as a mindset to you as a person affected by compulsive hoarding?


I think that they hit the nerve of the era in their minimalist song lyrics, just think of yellow submarine, the lyrics are so simple that every child can sing. But in this simplicity I see the success that you never expected yourself.

Yours
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
29.05.2021 17:28
#3
avatar

@Emin

was ist denn nu so doll an Jennifers Vermischtes, dass das als einzigstes hier hervorragt, übrigens so dunkel, nicht präsentabel, wie ich finde.

Habt ihr keine wesentlich besseren Vorzeigewohnungen hier? So dass man dem sich als Muster nehmen könnte, außer die eigenen Dinge.

schöne Abend hier, viel Gesundheit hier, beste Grüße hier, smilies gehen nicht hier, die mach ich sonst vom pad aus, ist auch besser, ja rote Haken auch noch keine hier, so ein Forum.....

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Real Estate I-W-R-E, $ 34 c

 Antworten

 Beitrag melden
30.05.2021 02:45
avatar  Emin
#4
avatar
Administrator

@Aufräumer @Jennifer @Draculara

Liebe Jennifer! . Lieber Robert!

Zitat von Aufräumer im Beitrag #3
was ist denn nu so doll an Jennifers Vermischtes

Bitte frage sie entweder per Privater Nachricht übers Forum oder vielleicht antwortet sie dir nun hier denn ich habe sie ja erwähnt mit @Nickname

Zitat von Aufräumer im Beitrag #3
dass das als einzigstes hier hervorragt

Nein das heisst wenn dann schon auf Emin Sprache ----> Hervorglänzend!



Zitat von Aufräumer im Beitrag #3
Habt ihr keine wesentlich besseren Vorzeigewohnungen hier?

Hm, ich hab es ja gewagt meine Minimalisten Wohnung hier in unserer Galerie als Musterwohnung darzutellen und ich wurde mehrere Wochen lang gesteinigt mit Privaten Nachrichten, Handyanrufen, Whatsapp Nachrichten und ich habe eine Postkarte bekommen und einen Brief mit der Bitte das wieder rauszunehmen.



Ich war sehr überrascht vor allem darüber das ich mich total verschätzt habe auch danach, denn es hörte einfach NICHT mehr auf. Immer mehr Menschen wurden mir Sauer, als ich mich dann ja dadurch geoutet habe, haben wir hier über 200 Gäste am Tag weniger gehabt, doch das war eher aus dem Affekt heraus und ja die meisten sind wieder als Leser bei uns hier und ja sie können nur lesen was wir schreiben.


Es war einfach nur noch unerträglich für manche zu sehen wie ausgerechnet auch noch der Mann der das hier alles angefangen hat damals vor 10 Jahren, seine Wohnung minimalistisch eingerichtet hat.



Zitat von Aufräumer im Beitrag #3
So dass man dem sich als Muster nehmen könnte, außer die eigenen Dinge.


Na gut, schaut euch das mal an, so korrekt? Das nenne ich mal stilvoll, ein schönes Schlazimmer finde ich:


19th century bedroom, Auckland - 0901
© Jorge Royan / http://www.royan.com.ar


und das hier auch mal schlicht, ein Schlafzimmer aus Australien:



Bedroom Mitcham
Tim Collins, CC BY-SA 3.0 <https://creativecommons.org/licenses/by-sa/3.0>, via Wikimedia Commons


Hier ein durch und durch Deutsches Schlafzimmer aus der Jahrhundertwende um 1910:



Langes Tannen Schlafzimmer 01
Frank Schwichtenberg, CC BY-SA 3.0 <https://creativecommons.org/licenses/by-sa/3.0>, via Wikimedia Commons


Oder so wie ich es mag, alles in Weiss wie bei mir im Schlafzimmer, das hier ist NICHT meines, doch es gefällt mir wegen den weissen Möbeln:



Aboard MV Lotus 10
Joe Mabel, CC BY-SA 3.0 <https://creativecommons.org/licenses/by-sa/3.0>, via Wikimedia Commons



Mein Bett ist 2 mal 2 Meter und ich hab eine durchgehende Kaltschaum Matratze. Ich habe immer hier mein Laptop auf dem Bett neben mir und so wie jetzt schreibe ich ja im Liegen, nebenher läuft grad auf meinem grossen Bildschirm vor mir, der Fernseher den ich online gebracht habe und nur Youtube Videos schaue. Wer weiss, vielleicht mache ich selbst bald welche und stelle sie hier rein, dann hat sich es ausgeschrieben, dann lese ich einfach vor oder ach ich mache das wie hier, einfach aus dem Stegreif drauflos schreiben.

Herzlichst bei Frankfurt am Main
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
30.05.2021 11:47
#5
avatar

und wieso geht nun bearbeiten kurz drauf nicht mehr @Emin😊😊😊😊😊

denke diese Version macht mehr zusätzliche Probleme, nur für die Smartphonenutzer und den anderen wird man dadurch nicht gerecht.

sonnigen tag, beste grüße, viel gesundheit

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Real Estate I-W-R-E, $ 34 c

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!