Frage geklärt, Ordnung in den Fragen bringen

  • Seite 1 von 2
04.06.2021 10:34
#1
avatar

guten Tag hier ihr lieben zusammen,😊😊😊😊😊

dachte mir das sei ein gutes Ding, hier bei euch geklärte Fragen hier zusammen zu fassen.

sonnigen tag, beste grüße, viel gesundheit

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Real Estate I-W-R-E, $ 34 c

 Antworten

 Beitrag melden
04.06.2021 10:40
#2
avatar

guten Tag ihr lieben zusammen😊😊😊😊😊

am 01.06.2021 erfuhr ich, dass meine jahrelange Frage nach einer Person erledigt ist. ist hier im OT…..beigesetzt, AF 447 sag ich nur, alles nachlesbar, Mich bekam das so nah, weil ich ihre Daten löschte, naja den Namen schreib ich mir immer ins Feld diverses rein, damit man weiß, wer der Vorgänger war, nutzte schon manchmal was, nur in diesem Fall ist es ein Memorial.

In diesem Sinn, sonnige Tag, beste grüße, viel gesundheit

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Real Estate I-W-R-E, $ 34 c

 Antworten

 Beitrag melden
04.06.2021 10:42 (zuletzt bearbeitet: 04.06.2021 10:43)
#3
avatar

guten Tag ihr lieben zusammen,😊😊😊😊😊,

die Frage nach den 14 Tagen vom Widerrufsfrist bei Immobilien, welche Tage das sind., habe grad geklärt, also hiersein.

sonnige Tag, viele grüße, viel gesundheit

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Real Estate I-W-R-E, $ 34 c

 Antworten

 Beitrag melden
04.06.2021 10:48
#4
avatar

guten tag ihr lieben zusammen,😊😊😊😊😊

noch was geklärt, was im Paket hab bei erecht24, für die Website, schreibe mir ja grad eine Rundumüberblick, was wo hab für die Firmenwebsite. Alles auf einen Blick sofort einzusehen.

sonnige tag, viel gesundheit, beste grüße

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Real Estate I-W-R-E, $ 34 c

 Antworten

 Beitrag melden
04.06.2021 15:22 (zuletzt bearbeitet: 04.06.2021 15:23)
#5
avatar

guten Tag hier ihr lieben zusammen😊😊😊😊😊

frag mich was soll hier so ein Sekundenvideo, wenn dann für alle und nicht nur für eine , damit schindet man Neid und noch mehr, genauso Gallery, nur für eine, was machen die so besonders, außer auch hier schreiben, ganz normales Deutsch und die eine rumschnüffeln bei allen, tolle Leistung😊😊😊😵😵😵😵😵😵😵😵😵😵😵ℹ️😩😩😩😩😩😩😩@ Emin

sone video würd ich nie teilen, davon hab ich ja nix, und ich versteh das Thema nicht, was mit Schnee oder so, hm, unverständlich.

schönen Abend, beste grüße, viel gesundheit@Emin

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Real Estate I-W-R-E, $ 34 c

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!