Neuer Anlauf, meine Wohnung schrittweise in Ordnung zu bringen

04.11.2019 18:58
avatar  Fraggle
#1
avatar

Hallo user,

Ich mache ab morgen einen neuen Anlauf, meine Wohnung in Ordnung zu bringen. Der Zustand ist wie folgt:

Müll wird regelmäßig entsorgt - kein Problem
Die Fußböden sind frei - kein Problem
Es stehen keine Kartons oder Kisten an den Wänden - kein Problem

Auf den Tischen und auf der Eckcouch befinden sich u.a. Papierstapel, die einsortiert oder entsorgt werden müssen - Problem
Das Bett wird z. Zeit sehr unregelmäßig gemacht und muss wieder neu bezogen werden - Problem
Das Bad muss wieder gereinigt werden und dann regelmäßig - Problem
Die Fußböden müssen endlich wieder gesaugt werden und dann regelmäßig - Problem
Gardinen müssen gewaschen werden und die Fenster gereinigt und geputzt werden - Problem
Balkon muss gereinigt werden - Problem

Dies wären die ersten wichtigen Schritte, bevor ich an das Sortieren der Schrankinhalte gehen kann.
Für die oben angeführten Arbeiten stelle ich mir als Zeitpunkt der Erledigung den 23. 12 2019, damit ich in schöner Atmosphäre Weihnachten feiern kann. Sollte ich früher fertig sein, um so besser. Über eine Belohnung für mich dafür denke ich noch nach.

Ich habe ja schon mehrmals so etwas hier begonnen aber es ist immer wieder eingeschlafen. Mal schauen, ob ich es jetzt kontinuierlich durchführen kann. Ich werde Euch regelmäßig berichten, wie es voran geht.

Herzliche Grüße von Fraggle

Sing' und schwing das Bein, lass die Sorgen Sorgen sein, in das Lied stimm' ein, froh nach Fraggle-Art :-)

 Antworten

 Beitrag melden
05.11.2019 00:11
avatar  Emin
#2
avatar
Administrator

@Fraggle @Jennifer

Lieber Fraggle

Zitat von Fraggle im Beitrag #1
Ich habe ja schon mehrmals so etwas hier begonnen aber es ist immer wieder eingeschlafen. Mal schauen, ob ich es jetzt kontinuierlich durchführen kann. Ich werde Euch regelmäßig berichten, wie es voran geht.


Ja Bitte mache das, es hilft das weiss ich auch aus eigener Erfahrung und ich freu mich von dir zu lesen, ja hab mich richtig gefreut grad.

Beste Grüsse zu dir nach Fraggle Rock
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
05.11.2019 15:40
avatar  Robert
#3
avatar

Servus lieber @Fraggle

und immer mit Schüssel, aber fein dass wir wieder was von dir hören, nee lesen eher.

TV ist bei mir HL, Heiliges Land, da ist mein bestes Stück , ein Lichtenergiewerkzeug, Name kann leider nicht sagen (Werbung), und seid gestern eine zusätzlich schöne bunte Lichterkette, mir aber zu schnell hin und her, sonst ist da nix am Flachi.

Jaaa, noch 7 Wochen , ja genau, genau auf den Tag heuer, und ich merke, da komm ich noch eher in die Pötte.

Aber da ist ja noch viel Zeit., aber aus diesem Grund bin ich auch dran, da ich nicht verreise, wie ursprünglich geplant, aufgrund der Vorkommnisse in diesem Ort, nee, da hab da kein Bock drauf, dies Jahr.

Mal sehen, was es bei dir so gibt, die Zeit über....

sehr schönen Abend, Gesundheit dazu, liebe Grüße dazu Robi, robi

Robert, Aufräumer, Ordnung, Ornung....

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Reale Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

§ 34 c GewO, Gewerbeamt Stuttgart, nun IHK Stuttgart-zuständig, Nr. 93,2017
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
DE314372106, Finanzamt Stuttgart I

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!