Online Dating?

27.10.2021 01:15 (zuletzt bearbeitet: 30.10.2021 01:09)
avatar  Emin
#1
avatar
Administrator

Hallo zuammen!

Sowieso frustriert das z.B. eine Frau nur Männer dort vorzufinden die auch im Realen Leben chancenlos sind oder Männer die nur das eine Wollen. Gilt auch andersherum, ja es gibt auch eine Menge Frauen die dort sind um was bestimmtes suchen......ihr wisst was ich meine. :-)




Okay, ich persönlich komme da auf einen ganz miesen Gedanken, denn ich finde das ist voll das EGO PUSHING! Ja klar, manche brauchen jemand der einem sagt wie superheiss man ist. Doch glaubt ihr wirklich das dort die sind die sowieso atraktiv sind? Die auch auf freier Wildbahn genug Dates bekommen? Garantiert NICHT.




Ich sage ganz klar und ja ich weiss das ich so manchem Mann hier auf den Schlips trete oder so mancher Frau die dort ihren Traum Mann sucht dies: Dort sind viele übriggebliebenen die ich mal einfach zweite Wahl nenne. Okay, das greift nun das Ego an derer die dort sind, ja bezahlen um Dates zu bekommen. Das an sich finde ich schonmal sowas von armseelig und verzweifelt das ich nur traurig werde über die Menschen die dort reingelockt werden durch die Werbung. Geld bezahlen um ein Date zu bekommen? Oh wie grausam und oh wie verzeifelt ist das denn?




Doch ja manche wollen ihren Marktwert feststellen, oder frage ich mal wie oben, ihr Ego aufpolieren? Doch mal der Reihe nach, also am Anfang kostet das eine Menge Zeit, womöglich tagelanges schreiben, den anderen bei Laune halten, herumwischen und sich die Gesichter anschauen wie in einem Katalog. Allein das ist doch wie eine Fleischbeschau und hat sogar ihre Tücken. Den wenigen Hübschen wird die Bude eingerannt und die Masse sucht und sucht und findet was? Wen? Achso, ja der Gedanke, ich melde mich da mal an und zahl Geld und dann kommt dafür er Traummann oder Traumfrau? Okay, zahl mal viel Geld und träume weiter!




Wie naiv ist das denn? Wie doof würde ich mich fühlen wenn ich so denke und dann auch noch nachhelfen mit Geld bezahlen um Dates zu bekommen? Ich würde mich, entschuldigt Liebe Damen ich sags wie es mir kommt, mich total beschissen fühlen selbst wenn es klappt mit Dating da vor einer Frau zu sitzen im sag ich mal Cafe und die weiss auch noch das ich Geld bezahlt habe um sie treffen zu können? Ja die Platformbetreiber reiben sich die Hände und zählen Geld.




Wenn es dann obendrein heisst hier verliebt sich alle paar Minuten jemand beginne ich am Menschenverstand zu zweifeln, denn hier verliebt sich garkeiner am Bildschirm und wenn doch würde ich dem einen guten Therapeuten empehlen anstatt ein Date. Also dann ist das Geld beim Therapeuten besser angelegt als wie 600 Euronen bezahlen oder? Dazu auch, ach die wollen gleich mal für ein Jahr im vorraus oder wie das Geld? Ach könnte es sein das die wo da drauf reinfallen in der Schule nur aufgepasst haben wenn grad Sexualkunde dran war? In Mathematik haben die wohl geschlafen!





Also wenn ich rechne wie oft ich in ein Cafe gehen kann oder so mit 600 Euronen dann hab ich da wohl bessere Chancen als wie am Handy herumtippen oder am Laptop Bildschirm Zuhause und ja klar der Traumpartner wartet doch schon dort auch auf der Platform! Nee, das ist in meinen Augen nur sich selbst verarschen vom feinsten!





Okay, ich setze mal da an mit der Werbebotschaft mit alle was weis ich wieviel Minuten verliebt sich .....Ihr kennt das ja denke ich mal. Also das mit dem in Mathematik NICHT aufgepasst: Wenn da ja sagen wir mal 5 Millionen Mitglieder sind auf der Platform, sind übrigens mehr auf manchen, dann rechne ich mal euch vor wie blöd man sein muss um das NICHT zu schnallen!





Wenn das ich sag mal jede 10 Minuten jemand sich verliebt, äh das sind ja wohl grad mal ein oder zwei Prozent und das ich sogar grosszügig gerechnet von mir wenn jemand ein Jahr dabei bleibt. Versteht ihr? Entweder jemand ist total verzweifelt und klammert sich an jeden Strohhalm den er sieht auch wenn dieser 600 Euronen mal schnell kostet und glaubt das immer noch daran am Sankt Nimmerleins Tag.





Und ja angeblich sind über 30 % der Menschen die das wieder aussteigen die die jemand gefunden haben laut Mitgliederbefragung, äh und was ist dann mit den rund 70 % anderen? Zumal ich sowieso das NICHT glaube das die alle die Wahrheit sagen, ist vielleicht zu peinlich zu sagen das man 600 Euronen in den Sand gesetzt hat und nix gewesen ausser Spesen? Übrigens, bei der Kündigung wird diese Befragung durchgeführt, daher sind die Zahlen.





Da war noch das mit dem matching? Also ein Alghoritmus der uns passende Partner sucht und anbietet wie auf dem Markt? Also wenn ich erstmal einer Maschine das überlasse wer zu mir passt dann komme ich mir vor wie ein Stück Fleisch, komme ich mir doch nur noch sowas von arm vor als ob ich selbst zu blöd wäre dazu? Anscheinend bin ich das auch dann oder würde ich sonst da herumsitzen und mit Geld nachhelfen wollen und auch noch mir von einer Maschine sagen müssen wer zu mir passt?




Das was ich jetzt sage richtet sich an die Damen die hier mitlesen, also ich kenne schon Männer die solche Plattformen nutzen, ich sag euch liebe Frauen was die mir sagen und gesagt haben!




Sie suchen dort keine Traufrau sondern was für schnellen Sex! Ja ich kenne keinen Mann der ernsthaft dort eine Frau fürs Leben sucht, sondern im Gegenteil sind die Frauen die auf solchen Platformen sind verrufen und gelten als verzweifelt! Damit ihr mal seht wie da viele Männer denken und ja die Frauen fallen auch noch drauf rein und wenn die dort keine solche Frauen finden dann gehen die eben auch mal zu Prostituierten. Was sollen sie denn sonst machen? Würden sie atraktiv genug sein um da draussen sich Frauen dafür zu finden, dann würden die sich das Geld doch sparen oder es doch wieder womöglich doch für Prostituierte ausgeben?




Da ich mich hüten werde bei sowas mitzumachen kann ich euch das sagen wie es ist Liebe Frauen denn wenn die da NICHT mit dem Lügen aufhöhren sage ich die Wahrheit über die!



Ich glaube das reicht erstmal zum Nachdenken. Und ja von mir aus habe ich die Weissheit mit Schaufeln gegessen oder ich weiss ganz genau das ich von dort bestimmt keine Frau haben will. Gott behüte mich vor solchen Frauen die sich anbiedern an die Männer auf solchen Seiten.


Fortsetzung folgt!

Nachdenkliche Grüsse bei Frankfurt am Main
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!