Wo sind die 90er Jahre hin?

  • Seite 1 von 2
11.03.2021 03:37 (zuletzt bearbeitet: 11.03.2021 03:37)
avatar  Emin
#1
avatar
Administrator


Hallo zusammen!

Also ich bin online seit 1996 Zuhause bei mir in Deutschland, war es jedoch vorher schon im Jahre 1992 in Hong Kong. Doch wegen dem Titel, ja in den 90er Jahren haben die meisten von uns noch kein Handy genutzt, waren noch nicht online und vielleicht war das Leben sogar gemütlicher damals.

Schaut euch Bitte mal dieses Video an, achtet drauf das es da LEIDER TONNEWEISE LANGWEILIGE SCHLEICHWERBUNG gibt von Online Händlern und auch anderes Product Placement! Ich bestelle bei denen garnichts! Und damit Basta!


 Antworten

 Beitrag melden
14.03.2021 20:28
#2
avatar

@Emin,

Das kannst du mit jeder Sekunde, Nanosekunde unserer Zeit fragen.

Alles per App, nee
Wir können ja wieder zurückgehen, ach nee ist auch blöd.Wie früher, per Brief.

Ach nee, online ist schon spitze, geht fix.

Schönen Abend, Gesundheit, herzliche Grüsse

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Real Estate I-W-R-E, $ 34 c

 Antworten

 Beitrag melden
15.03.2021 14:04
#3
avatar
Moderator

noch besser wäre: Online Bude putzen, digital aufräumen, online Wohnung einrichten, alles per Klick, dann gibts keine Messies mehr. Wär ich sofort dafür und würde sponsern.

Viele Grüsse
Draculara

http://www.draculara.de

http://messie.bplaced.net/messie

Eine Lösung setzt ein Problem voraus. Ich kenne meine Fehler, das hält mich aber nicht davon ab, sie zu machen

 Antworten

 Beitrag melden
15.07.2021 06:00
avatar  Emin
#4
avatar
Administrator

@Draculara

Liebe Draculara!

Weisst du was? Das geht sogar wirklich, ich bin drauf gekommen wie sogar und werde dies NICHT verraten! Warum nicht? Äh verschenke ich hier etwa Geschäftsideen? Doch wer auch mal nachdenkt kann auch auf kreative Ideen kommen.


Doch unser Titel oben....Wo sind die 90er Jahre hin?

Sie sind in unseren Nostalgischen Gefühlen und Erinnerungen. Die Zeiten haben sich allerdings geändert, wir leben in Zeiten der Pandemien...der Plünderungen wie grad in Südafrika wo ganze Supermärkte von 10 000 Banditen und Schurken geplündert werden...schau dir an was in anderen Ländern los ist grad....und ja in den 90er Jahren waren wir alle einfach noch jünger....da kamen meine Kinder auf die Welt und ich hab noch mit DM bezahlt....ach weisst du was....nur so als Nostalgie...,kennst die noch?


1 mark brd 1967 retouched
AlMare, Public domain, via Wikimedia Commons

und das hier auch noch?


20 DM Serie3 Vorderseite
Deutsche Bundesbank, Frankfurt am Main, Deutschland, Public domain, via Wikimedia Commons+


Und jetzt zeige ich dir was @Hatifa hatte immer:


100-Mark-1971
Unknown authorUnknown author, Public domain, via Wikimedia Commons

Emin :-)


 Antworten

 Beitrag melden
15.09.2021 09:48
#5
avatar

Lieber @Emin

das wurde hier schon von mir moniert und anderen, das Forum komplett neu strukturieren, Geschichte ist extra Blog, die geschichte ist ectl. auch ein Messie, zu viel durcheinander, sonst wäre alles nicht passiert, das negative und hätten die Verantwortlichen besser ein Auge drauf gehabt, wäre der 11.09.2001 gar nicht erst vorgekommen, wer da mal wieder geschlafen hat, ist fraglich, so kann man bei allen Vorkommnissen der Geschichte denken. Finde ich. Negatives natürlich, das einfach komplett ÜBERFLÜSSIG gewesen wäre.

sonnigen tag, beste Grüße, beste Gesundheit

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Real Estate I-W-R-E, $ 34 c

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!