wie wecke ich in der online Welt vertrauen?

  • Seite 1 von 6
30.05.2023 10:38
avatar  IBI
#1
IB
IBI

Ich habe eine Aufgabe bekommen, die mir relativ schwer fällt:

Mit welchen Mitteln kann ich in der Online Welt vertrauen aufbauen?

Website - doch welche Inhalte wären es, die Vertrauen vermitteln?

Ein Bekannter schrieb mir gestern: es ist die Gemeinsamkeit eines tiefen Themas, das dazu beiträgt, dass er mir vertraut.
Ja, das macht Sinn....

Was noch?


 Antworten

 Beitrag melden
30.05.2023 11:56 (zuletzt bearbeitet: 30.05.2023 11:58)
#2
avatar

Guten Tag liebe @IBI

Vertrauen, das Thema der Pfingsttagung Bobengrün 2023, hab mal reingestreamt, da fuhr früher hin. Vertrete ich nicht mehr, aber Vertrauen....

In erster Linie sich selbst vertrauen.
Aussagefähige Referenzen einstellen, so dass auch Rücksprache genommen werden kann. War das wirklich so und so?

Du weisst sicher:
Keywords sind ausschlaggebend.
Wenn es um Website geht.

Tests anbieten, Produkttester

Ausschlaggebende Firmenlogo, patentiert, weckt Vertrauen.

Firmensitz in Old Germany, weckt Vertrauen

Impressum mit Mail, weckt Vertrauen. Ist nicht überall so.

Denke das sind Bausteine des Vertrauens.

Schönen Tag noch
Beste Grüße Aufräumer robbi
Beste Gesundheit

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Real Estate I-W-R-E, $ 34 c

 Antworten

 Beitrag melden
30.05.2023 13:32
avatar  skurril
#3
avatar

Oh, eine Automatik misstraut mir.
Auf ein Neues:

@IBI @Aufräumer
Ja, mit Impressum wirkt es glaubwürdiger!

Frage: welche Inhalte möchtest Du warum vermitteln? Und für wen?
Folge Deiner Intuition...

LG skurril

* zusammen ist man weniger allein * danke ihr hier *
...P.ublic I.mage L.imited...


 Antworten

 Beitrag melden
30.05.2023 13:44
avatar  IBI
#4
IB
IBI

Interessant:

Impressum trägt zu Vertrauen bei?
Da es für die meisten ein Pflichteintrag ist, habe ich daran nicht gedacht.

Stimmt, ich prüfe häufig das Impressum.
Oftmals auch zur Orientierung, ist die Firma in meiner Umgebung, kann ich sie physisch erreichen oder eher nicht.
Und finde ich dort ggf. eine Mailadresse, damit ich dieses blöde Online-Kontaktformular nicht verwenden muss.

Aufräumer: deine lange Reihe erwähnter Immobilienkenntnisse finde ich in diesem Forum fehlplatziert. Wir sind ja keine Hauskäufer.
Manchmal kann ich das, was du schreibst nicht mehr von der megalangen Signatur unterscheiden und so habe ich kaum Freude daran, das lesen zu wollen, was du beizutragen hast.

Danke für deine Rückmeldung....ich lerne: die Menge macht es und der Inhalt am stimmigen Ort trägt zum Vertrauen bei.


 Antworten

 Beitrag melden
30.05.2023 19:07 (zuletzt bearbeitet: 30.05.2023 19:09)
#5
avatar

@IBI

Ebenso lang hier

Die Signatur erscheint hier gar nicht. Musst ja nicht bei mir lesen.

Wird ja auch hier geschrieben wer Moderator ist. Ebensolche Selbstdarstellung hier.

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Real Estate I-W-R-E, $ 34 c

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!