Hilfe, weiß nicht mehr weiter

  • Seite 8 von 8
29.09.2014 08:33
avatar  ( gelöscht )
#36
Gast
( gelöscht )

klar kann mir jeder jederzeit gern eine pn schreiben :)


 Antworten

 Beitrag melden
29.09.2014 21:30 (zuletzt bearbeitet: 29.09.2014 21:31)
avatar  ( gelöscht )
#37
Gast
( gelöscht )

Hallo Serafina,

langsam beginnen die verschriebenen Antidepressiva an zu wirken und ich vermag das komplette Ausmaß meiner Situation und der Beziehung zu Dir zu überblicken.

Der Doc schrieb mich krank und gab mir die Pillen, damit ich meine Situation, Wohnung etc. auf die Reihe bekommen sollte.

Die Tage der Krankschreibung hast Du mich in Deinem Hause "eingesperrt", damit ich nicht zu dem komme, für das ich "Freizeit verschrieben" bekam, nämlich um die Bude, den Saustall, das Drecksloch, aufräumen zu kömmen. Du wolltest mich "pflegen", das hast Du getan, das Buch "SIE" von King hast Du nicht real verwirklicht, aber heute fühlte ich mich damals von Dir eingesperrt. Widersprich nicht meinen heutigen Gefühlen. Da bist Du nämlich ganz groß drin, wie in der Interpretation von Situationen zu Deinen Gunsten.

Ganz in Gegenteil, du hast Dich eines, unter den Anfängen der Wirkung stehenden Antidepressiva Menschen, der sich in diesem Moment der Tragweite seiner Äußerungen nicht bewußt seiendem Menschen, bemächtigt um ihm DEINE Pläne aufzuoktruieren - aus welchen Gründen auch immer. Es steht mir nicht zu, Deine Gesundheit in irgendeiner Weise anzuzweifeln, aber wie eine "normale Frau" handelst Du nicht. Nicht einmal wie eine liebende Frau. Dazu später.

Gut, dass es Dir jetzt schlechter geht, da Deine Pläne offensichtlich nicht aufgegangen sind. Nicht ich bin es, der Hilfe benötigt, sondern Du. Du hast versucht, Dich stückchenweise in mein Leben zu involvieren, mich kontrolliert in Dein Leben hineinzuziehen bis es "nicht mehr anders gehen würde (auf anständige Weise!), sich von Dir zurückzuziehen. Und dann hättest Du die "ultimative Waffe" gegen mich in der Hand, mich ein Arschloch zu zeihen. Aber es macht mir nichts aus, als Mond von einem Hund angebellt zu werden oder dass sich an mir, eine Eiche, eine Wildsau an mir scheuert..

Leider nur hat die Astrotante in Dir die Konsequenz des Krebses übersehen.
Kennst Du die Bedeutung dessen, wenn ein Mann einer Frau Schuhe schenkt? Vielleicht kannst du sie ja noch umtauschen ... 49,90 € ...

Du hast mein Tagebuch gelesen, das ich schrieb, als ich noch sehr viel weiter unten war als momentan (diesen Vertrauensbruch verzeihe ich Dir nie im Leben - wie können Kladden "Müll" sein?), und mir dies nicht nur verschwiegen (ich musste es hier im Forum erfahren!), Du hast mir sogar ins Gesicht gelogen, dass es "rein zufällig" war (ich hätte mehr als einmal die Gelegenheit gehabt bei Dir zu "stöbern", habe es aber nie getan, weil es sich nicht gehört).

Was würden "die Kollegen", die Du so gern (SMS vom 21.09.2014, 15:04 Uhr) zur Hilfe rufst sagen, dass Du Dich recht gern mit diesem Lied (https://www.youtube.com/watch?v=,RfB9su6rI7Y) identifizierst? Keine Sorge, ich drohe nicht, ich kündige eventuelle Konsquenzen an. Ich glaube, die von Dir zu tragenden Konsequenzen wären erheblicher als die meinen. Oder?

Also höre bitte auf mich hier oder anderswo zu verleumden, vielen Dank. Ich glaube nicht, dass Birgit von "beleidigenden E-Mails" gesprochen hat ("Ich bin dann von der Regisseurin angesprochen worden, dass er in der Nacht bitterböse Mails verschickt hat, in denen er die Leute beleidigte. Als Konsequenz haben sie ihm sofort die Mitgliedschaft gekündigt.", siehe https://www.messieforum.de/t388f3-Hilfe-weiss-nicht-mehr-weiter.html#msg6777), sondern ich habe, energisch, aber so höflich, wie es mir in diesem Moment möglich gewesen ist, meine Mitgliedschaft durch Kündigung beendet. Nebenbei, eine Kündigung ist eine einseitige, empfangsbedürftige Willenserklärung).

Natürlich haben wir alle einen Dachschaden - der eine Mensch einen größeren, der andere Mensch einen kleineren. Aber Deiner wird nicht dadurch geheilt, dass Du hier oder anderswo Lügen über meine Person verbreitest - dafür gibt es sicherlich andere Foren. Undauch solche, in denen auch Du Hilfe bekommen wirst.

Alles Liebe Dir.

Alex

P.S.: Das Hemd darf in die Sammlung und das Duschgel in den Ausguss. Weitere Kontaktversuche Deinerseits, telefonisch, per SMS, persönlich oder sonst wie fasse ich (siehe "Empfängerhorizont!) als persönliche Beleidigung, Belästigung und versuchte Körperverletzung auf. Also unterlasse es bitte, zu Deinem eigenen Besten.


 Antworten

 Beitrag melden
03.10.2014 15:05
avatar  ( gelöscht )
#38
Gast
( gelöscht )

An Alle, die diese Geschichte gelesen und mitverfolgt haben,

lange habe ich überlegt, ob ich hier überhaupt noch etwas schreiben soll. Aber es ist mir ein Bedürfnis, darauf hinzuweisen, dass mir Funzos Geschichte nicht bekannt war, Ich hatte seine Beiträge nicht gelesen, ich hätte ihn erkannt.

Ich kam hierher, weil ich ein Problem mit dem Leben meines Freundes hatte. Ein Problem, das sich extrem auf unsere Beziehung auswirkte. Damit kam ich nicht mehr allein klar und ich wollte nicht einfach aufgeben, weil ich wusste, wofür ich kämpfe. Eine Selbsthilfegruppe für Angehörige gibt es hier in der Gegend nicht. Ich suchte in der Anonymität des Internets Hilfe, worauf ich ihn hinwies. Ich wählte die Anonymität, um ihn zu schützen. Ich empfahl ihm sogar, auch mal hier rein zu schauen, da dieses Forum wirklich interessant und hilfreich ist.

Im Moment bin ich einfach nur erschüttert....

Ich wünsche Allen, die angefangen haben, in ihrem Leben etwas zu ändern: Macht weiter so, bleibt dran! Auch, wenn es manchmal nicht so aussieht: es lohnt sich!
Und alle Anderen kann ich nur bitten: Fangt an! Steht auf und bewegt Euch, auch wenn es ein langer und harter Weg wird. Nehmt Hilfe an!!!


Serafina

- Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar - (Antoine de Saint-Exupéry)


 Antworten

 Beitrag melden
05.10.2014 20:59 (zuletzt bearbeitet: 07.10.2014 19:32)
avatar  ( gelöscht )
#39
Gast
( gelöscht )

> An Alle, die diese Geschichte gelesen und mitverfolgt haben ...

ich bin menschlich enttäuscht von einer Person, der ich mein Leben offenlegte und diese diese Informationen - wie auch immer erhalten - mir nicht sofort offengelegt hat.

Nein, sie spielt mir gar noch eine ganze Weile "heile Welt" vor, während sie von meinen damaligen Problemen weiß ... welche Sie mir nun, zu einem Zeitpunkt, zu dem ich diese Beziehung beendet habe, vorwirft.

Also nehmt mir nicht übel, dass ich hier äußere, dass sie regelmäßig Verbotenes macht um von den beruflichen Problemen Abstand zu gewinnen ... MICH hat dies, als ich erfahren habe, ebenfalls sowohl enttäuscht, wie entsetzt und - in erster Linie entsetzt.

So "heil", wie Serafina ihre Welt darstellt ist diese leider auch nicht.Und ich war nicht der, der sie vom Verbotenem abhält, wie sie nicht diese war die mich zum Aufräumen bewegt.

Beides kann nur in der eigenen Person geschehen.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!