Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Geht das?

@Sybille
Na, dann erhol dich doch erstmal. Gute Besserung! 💐😘
Und dann hätte ich eine Idee für den Hackenporsche: Ihr könntet die Pfandflaschen darin sammeln. Oder sonstwas, was regelmäßig weggebracht werden muss. Das nimmt ja jetzt auch irgendwie Platz ein, und ein Hackenporsche ist eigentlich vom Format her so praktisch, dass ich mindestens eine Tasche von einem kaputten Hackenporsche als Stauraum behalten hab. Sind Decken und Schlafsäcke drin. Ich fürchte, vor allem Schlafsäcke... Möglicherweise ausschließlich Schlafsäcke! Ich war finster entschlossen, nur einen zu behalten - aber der eine ist ein ultraleichter Sommerschlafsack, der zweite ein Winterschlafsack, mit dem ich schon bei Minusgraden draußen übernachtet habe, und den dritten kann man zu einer wunderbar kuscheligen Steppdecke aufklappen, die ich tatsächlich im Winter als zusätzliche Bettdecke benutze.
Jedenfalls, wenn man den Kram im Hackenporsche sammelt, hat ihn man ihn gleich zum Wegbringen zusammengepackt. Super praktisch! Und auf dem Rückweg packt man die Einkäufe rein.
Ich bin jedenfalls durch die Debatte hier zu der Einsicht gekommen, dass zweimal die Woche einkaufen für mich das richtige Maß wäre. Und was hab ich gestern gemacht? Schon wieder eingekauft! Weil in dem einen Discounter der Brokkoli im Angebot war und im anderen mein Lieblings-Wasser. Beides war ausverkauft, aber mein Rucksack trotzdem voll. *seufz*
- Messie Syndrom & Minimalismus Forum
- FORUM INFOS: Regeln & Funktionen
- NEU IM FORUM: Hallo, ich bin neu als Mitglied hier im Forum!
- MESSIE FORUM: Messies miteinander und unter sich im Leben
- MINIMALISMUS: Wohnung - Lebensstil - Gefühle & Loslassen
- MESSIE FORUM: Für Partner Angehörige Verwandte Freunde
- MESSIE FORUM: Unsere Gefühlswelten Emotionen Innenleben
- MESSIE FORUM: Home-Management: Dein Haushalt nach Plan
- VIDEOS: Dokus und Filme zum Messie Syndrom & Minimalismus
- OFFTOPIC FORUM: Für alle anderen Fragen & Themen im Leben