Geht das?

• Seite 134 von 135
Heute 16:02
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Kauf dir doch einen zum zusammen klappen. Der steht nicht im Weg rum.

Antworten

Beitrag melden
Heute 16:03
Sy
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Und wohin stelle ich den zusammen geklappten? 🤷🏼‍♀️

Antworten

Beitrag melden
Heute 16:19
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Den kannst du wo drunterschieben.

Antworten

Beitrag melden
Heute 16:40
Sc
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Zitat von Sybille im Beitrag #665
Vielleicht nehme ich für's erste das Auto

@Sybille

Also irgendwie beruhigt mich das jetzt! Immerhin hast du diese Möglichkeit, das Auto zu nutzen! Unabhängig davon, dass man Einkaufen auch als sportliche Betätigung sehen kann (mache ich teilweise auch) und unabhängig vom Umweltbewusstsein und so: Einkaufen an sich ist schon Stress!

Zum Einkaufwägelchen ist ja auch die Überlegung wichtig, dass man es nicht nur unterbringen muß, sondern auch immer schnell und ohne viel Umstände schnappen bzw. verstauen können sollte ohne zusätzlichen großen Aufwand (ich weiß, wovon ich spreche :-) )

Antworten

Beitrag melden
Heute 17:24 (zuletzt bearbeitet: Heute 17:24)
Sy
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Ja, @Scherbe Du sprichst mir aus der Seele. Einkaufen ist bestenfalls Sport, schlimmstenfalls Stress.
Ich pausiere im Moment beim Sport, weil ich nämlich ständig Migräne, Rücken, Bauch... irgendwelche Schmerzen habe.

Dass die Schmerzen psychosomatisch sind, glaube ich selbst.
Aber davon gehen sie halt nicht weg. Und ab einem gewissen Grad von Schwindel, Schmerzen, Übelkeit... ist nicht mehr die Frage, ob's "nur" die Psyche war.
Die Frage ist in dem Moment nur noch, ob ich mich senkrecht halten kann, ob ich die Treppe runterfalle und ob ich meinem Gegenüber auf die Schuhe 🤮.

Will sagen: Es ist "nur" die Psyche. Stimmt. Aber diese Beschwerden SIND da. Und ich muss damit umgehen.
Sport würde man in so einer Verfassung "einfach" weglassen, aber Klopapier, Zahnpasta, Brot und Käse braucht der Mensch auch, wenn man im Sportprogramm längst auf Sparflamme fährt und sich gleich wieder hinlegen will.

Ja, es wäre besser, wenn ich fit und agil wäre. Dann könnte ich den Einkauf locker tragen, machte das vermutlich mit Links bevor ich zum Sport ginge.

Bloß: Aktuell habe ich diesen Zustand nicht, mir ist schon einkaufen zu viel...

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!