Geht das?

• Seite 137 von 137
Gestern 19:58
Sy
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Ich nehme nicht an, dass die klugen Profis in Klinik/ Reha irgendwelche klugen Lösungsansätze hatten @FraumitHund ?

Antworten

Beitrag melden
Gestern 20:03
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

@Sybille nee hatten sie nicht. Einfach klein anfangen und ins tun kommen. Und vor allem auf sich selbst achten und sich belohnen. ( Ich spick jetzt grade große Töne und mach es selbst nicht....)

Antworten

Beitrag melden
Gestern 20:20
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Zitat von Sybille im Beitrag #678

Ich staune immer wieder, wie *unfassbar* schwer ich mich mit irgendwelchem Zeug tue, was scheinbar JEDE*R Mensch außer mir mit links macht.

Das denke ich auch immer . Oft ist es aber so, dass viele "ihre Baustellen" einfach vertuschen oder sich einfach auch weniger Gedanken machen.

Ich bin der Meinung, dass es für Ordnung/Struktur" keine allgemeingültige Lösung gibt. Die Lösung muss individuell passen und muss sich einfach "stimmig" anfühlen. Das kann man nur durch Ausprobieren rausfinden. Was natürlich auch mal länger dauern kann, bis man "sein System" gefunden hat.

Zitat von Sybille im Beitrag #678

Vielleicht könnte ich versuchen beim nächsten Motivationsschub mal ein paar Schrankfächer freizumachen und dort die sauberen und ordentlichen Klamotten bereit zu legen, die ich die nächsten Tage/ Wochen zur Arbeit anziehen werde?
Es hat nicht gut funktioniert einzelne Teile bereit zu legen, obwohl ich doch "eigentlich" ungefähr weiß, was ich zu dieser Jahreszeit bei meiner aktuellen Figur und Stimmung zur Arbeit trage.

Finde ich einen super Ansatz und macht Sinn . Ich würde es einfach mal ausprobieren .

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!