Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Geht das?

Gold

Silber

Bronze

Medaille

Pokal
Tody habe ich vor ein paar Jahren mal probiert @Robin ich weiß nicht, was ich falsch eingestellt habe, jedenfalls war ich irgendwie ständig hoffnungslos in den Miesen, ich konnte es niemals schaffen da irgendwie auf Stand zu gelangen. Passt zu meinem Gefühl was meinen Haushalt angeht, aber motiviert hat es mich nicht. 😜
Schätze ich nehme die gute alte Zettel und Stift Variante, wenn ich nochmal nen Haushaltsplan mache...

@Sybille
Das war ein Zeichen, dass du dir mehr vornimmst, als du schaffst. Ich finde es grade von Vorteil, wenn man das auch im Plan sieht. Idealerweise kann man den Plan korrigieren, bis Anspruch und Realität zusammenpassen. Ach ja: Und man kann bei "Einstellung zum Putzen" oder so ähnlich angeben, wie streng das gesehen wird. Bis ich mich damit unterfordert fühle, wähle ich natürlich die laxeste Einstellung. Ich bin auch mit vielem weit in Verzug. Was soll's.

Gold

Silber

Bronze

Medaille

Pokal
Na gut @Robin Du hast mich überzeugt. Ich hab spaßeshalber nochmal tody installiert und die Aufgaben eingegeben.
Hoffe ich hab's einigermaßen sinnvoll eingestellt.
Tody beginnt "natürlich" schon im roten Bereich, schließlich bin ich ja an mehreren Stellen im Verzug. Vor übermorgen wird das mit dem aufholen allerdings nix 🤷🏼♀️.
Naja, mal sehen...

@Sybille
Kann sein, dass es ab dem 1. des Monats zählt. Wähle bei den Einstellungen "Einstellung zum Putzen" "entspannt" aus. Und schau mal, welche Aufgaben du rausschmeißt oder das Intervall verlängerst. Man kann es jederzeit korrigieren.
- Messie Syndrom & Minimalismus Forum
- FORUM INFOS: Regeln & Funktionen
- NEU IM FORUM: Hallo, ich bin neu als Mitglied hier im Forum!
- MESSIE FORUM: Messies miteinander und unter sich im Leben
- MINIMALISMUS: Wohnung - Lebensstil - Gefühle & Loslassen
- MESSIE FORUM: Für Partner Angehörige Verwandte Freunde
- MESSIE FORUM: Unsere Gefühlswelten Emotionen Innenleben
- MESSIE FORUM: Home-Management: Dein Haushalt nach Plan
- VIDEOS: Dokus und Filme zum Messie Syndrom & Minimalismus
- OFFTOPIC FORUM: Für alle anderen Fragen & Themen im Leben