Frische Keller. :)

  • Seite 3 von 11
02.11.2022 16:48
#11
La

Hi,
dazu kann ich nur sagen, nichts ist so haltbar wie ein Provisorium! Kenn ich aus eigener Erfahrung!
LG
Lavendel


 Antworten

 Beitrag melden
04.11.2022 18:41
#12
An

Haha, "Quick and Dirty" passt hier ja gut. Schnell und schmutzig.


 Antworten

 Beitrag melden
05.11.2022 01:52
#13
avatar

Gibt es in dem Keller einen Stromanschluss? Dann wäre ein Luftentfeuchter sicher nützlich. Allerdings sind die nicht wirklich billig, vielleicht so ab 150 Euro? Und bloß nichts direkt auf den Fußboden stellen … da müsste eine Holzpalette drunter.

____________________
Viele Grüße, Jennifer

Das Leben umarmen ... ✨🤲

 Antworten

 Beitrag melden
05.11.2022 11:51
avatar  Scherbe
#14
Sc

Hallo Jennifer,

danke für die Idee - das mit der Holzpalette habe ich auch schon überlegt, momentan verwende ich eine Art "großes Tablett" aus Kunststoff... und ein altes Stahlregal mit Füßen (ohnehin verrostet).

Einen Luftentfeuchter (und zusätzliche Stromkosten) kann ich mir nicht leisten :-( - mit einer Steckdose wird es ohnehin schwierig sein.

Aber ich bin dankbar für jede Anregung - es gilt halt, das Beste aus den vorhandenen Möglichkeiten zu machen.

Liebe Grüße, Scherbe


 Antworten

 Beitrag melden
06.11.2022 20:22
#15
La

@ Scherbe
Wie wäre es mit einem einfachen Ventilator? Dazu noch offene Fenster, wenn das Wetter mitspielt? Hauptsache die Luft zirkuliert.
LG
Lavendel


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!