Unterstützung gesucht - sind Texte ansprechend?

  • Seite 2 von 26
08.12.2022 17:27
avatar  IBI
#6
IB
IBI

Danke Sybille
Ich fange mit meinem Slogan des Logos auf der Visitenkarte an:

So Win MULTI MAGISCHE MOMENTE
empathisch authentisch Trauma losw*erden


 Antworten

 Beitrag melden
08.12.2022 17:35
avatar  IBI
#7
IB
IBI

Wir leben in einer chaotischen Zeit!
Empfindest du das auch so?????
Bist du gestresst?
Überfordert dich die Situation?
Chaos kann belastend sein.
Ordnung kann entlasten
Manchmal hilft aufräumen
Manchmal braucht das Nervensystem Impulse von aussen, um sich neu ordnen zu können.

Ich begleite dich und biete sanfte Impulse, um deine Energie zu einer inneren Ordnung zu bewegen.

So Win MULTI MAGISCHE MOMENTE
empathisch authentisch Trauma losw*erden


 Antworten

 Beitrag melden
08.12.2022 18:25
avatar  Sybille
#8
Sy

Okay, @IBI Du hast es selbst so gewollt.


Fertig?


Los.

Den Text finde ich soweit ganz okay. Klingt nach Dir, das ist gut.
Die Satzzeichen würde ich einheitlich machen. Warum fünf Fragezeichen hinter "empfindest Du das auch so?" - kommt bloß theatralisch finde ich.
Ich glaube ich ersetzte das "die" in "überfordert Dich..." durch "Deine" (schließlich geht's ja um die private Situation nicht die chaotische Zeit, Du bittest ja nicht "Rettung der Welt" als Dienstleistung)
Wenn Du einen Punkt hinter "Chaos kann belastend sein." setzt, dann gehört auch einer hinter "entlasten" , und einer hinter "aufräumen". Sieht gleichmäßiger aus. (Und Du bietest immerhin Ordnung an. 😉)

"außen" schreibt man meines Wissens mit "ß" (langer Vokal), meine Mutter sagte immer "Dich" "Du" und "Deine" schreibe man als Anrede in Brief, Poesie-Album usw. groß, das gebiete die Höflichkeit - machte ich in nem Flyer genauso. Aber ich bin ne Null in Rechtschreibung hör da bloß nicht ungecheckt auf mich.

Ich bin nicht sicher, wie klar rüberkommt, was für eine Leistung genau Du anbietest. Ist das absichtlich so schwammig, weil Du Dich auf die Klienten einstellen willst?

Zitat von IBI im Beitrag #6


So Win MULTI MAGISCHE MOMENTE
empathisch authentisch Trauma losw*erden


Ganz ehrlich:

Den Slogan finde ich nicht gelungen.

Heißt Dein Laden "So Win" (klingt wie ein Sushi Lieferservice) oder ist das ein Anglizismus für den Gewinn den man aus Deiner Tätigkeit ziehen soll?

"multi magische Momente"? Wir sind doch hier nicht bei den ehrlich brothers, Du willst immerhin ne ernsthafte Dienstleistung anbieten.

Und was meint "empathisch authentisch Trauma loswerden"?
Mit "empathisch und authentisch" meinst Du doch Dich und mit "Trauma loswerden" die Klienten? In dem Fall halte ich das für grammatikalisch falsch - Du willst ja nicht die Leute in Authentizität oder Empathie schulen.

Wofür steht das * in loswerden? Ich kenn nur Gendersternchen, Auslass-Sternchen, Wortsuchsternchen. Einfach-so-mitten-im-Wort-Sternchen kenn ich nicht.

Also, ich sage: Den Text mit ein paar Kleinigkeiten aufhübschen, den Slogan machte ich anders, der zieht meines Erachtens nicht.

Aber wie gesagt - Mich willst Du ja nicht überzeugen.

Liebe Grüße
und schönen Abend 🙋🏼‍♀️
Just my 2 cents...


 Antworten

 Beitrag melden
08.12.2022 21:41
avatar  IBI
#9
IB
IBI

Danke Sybille,

freut mich zu lesen, dass du den grundlegenden Text passend zu mir erlebst.
Danke.
Danke auch fürs strukturieren mit den Satzzeichen.

das scharfe S gibt es nicht auf der Schweizer Tastatur - diese Tippversion werde ich in diesem Land machen müssen.

Ich hatte den Text zwei "Normalos" letztes Jahr vorgestellt. Ihre Rückmeldung war ganz anders.

Ich habe wegen des Slogans lange überlegt - das gute daran: ich verspreche keinem etwas zu viel, den viele magische Momente kann jeder in seiner Art nutzen und bei der Traumaintegration entstehen sie auf alle Fälle....habe genügend davon selber erlebt.

es hat beides: traumatisierte Menschen haben oft einen Teil ihrer authentizität eingebüsst und manche auch ihre empthiefähigkeit.
Beide Kompetenzen habe ich in anderen Ausbildungen erlernt. Sprich, die 3 Begriffe stehen sinnbildlich für 3 Methoden, die ich verwenden kann.
Das So Win - entstammt meinem Namen - hat also auch was mit mir zu tun.

Heute habe ich mein Verkaufsschild für Hörbücher gestaltet:
so win multi magische Momente
spannendes abenteuerliches Hörvergnügen

Da die meisten Messies unendlich viele Interessen haben, hat es lange gedauert bis ich ein "Dach" über all die möglichen Themen habe stellen können.
Die untere Zeile und die Farbe kann ich anpassen.
Gerade probiere ich das Modell in einer Bewerbung aus.

Ich nehme zur Kenntnis, dass er schwammig auf dich wirkt.


 Antworten

 Beitrag melden
08.12.2022 22:33
avatar  IBI
#10
IB
IBI

Dauerstress.
Mein Leben bestand aus nichts anderem.
Jedes Tüpfelchen Stress oben drauf, forderte mich viele Jahre.
Irgendwann wurde es zu viel für mich.
Depressionen und weitere Symptome gesellten sich hinzu
Viele Therapiemethoden halfen mir kein bisschen
Ich wurde von Mal zu Mal misstrauischer und immer mehr Menschen wandten sich von mir ab, weil mein stressiges Energieniveau zu viel für sie waren. Ich wurde ständig von «abgelehnt werden» getriggert.
Die nächsten Stressmomente für mein angeschlagenes Nervensystem.
Es hat lange gedauert herauszufinden, dass mir in meiner sehr frühen Säuglingsphase wichtige regulierende Bedürfnisse für eine normale Entwicklung meines Nervensystems gefehlt haben und ich zu dieser Zeit bereits die ersten Traumatisierungen erfahren habe.
Emotional schmerzhaft so viele Mangelerfahrungen gemacht haben zu müssen.
Bei Menschen, die Somatic Experiencing anwenden, habe ich die frühe fehlende Co-Regulation nachholen können. Die Menschen haben mich mit all meinem VIEL und all meinen Stress genommen wie ich bin. Welche eine Wohltat. Meine vielen erstarrten Traumaenergien, die sich im Laufe meines Lebens zu den ursprünglichen ergänzt haben, konnte ich nach und nach in Bewegung bringen.
Eine gelassenere und ruhigere Person ist aus mir durch die Neu-Organisation meines Nervenssytems geworden, dank der Co-Regulation.
Inzwischen habe ich diese Ausbildung absolviert und möchte dir gerne als empathische und authentische Co-Regulatorin zur Seite stehen.
Lass uns deine Trauma-Energien gemeinsam in Bewegung bringen.
Auf Multi Magische Momente neuer Erfahrungen darfst du dich freuen.
Ich freue mich, wenn meine Klienten mir mitteilen: ich habe erholsam geschlafen.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!