Auch eine Reise von tausend Meilen...

  • Seite 8 von 11
14.04.2023 06:08
avatar  Celeste
#36
avatar

Sensationell, ich bin nicht SCHON wach, sondern NOCH. Ich könnte k***
Wenigstens habe ich die Nacht genutzt und die Karte für die Kommunion am Sonntag gebastelt. Da ich das nicht wirklich kann hatte ich heute eigentlich beschlossen doch eine zu kaufen - Pech gehabt, alle ausverkauft!
Der Tag heute war geprägt von diversen Erledigungen, Vorbereitungen für den Arzttermin morgen (hab sogar schon die Tasche gepackt), dann Klamotten für Sonntag rausgesucht und nochmal gewaschen, Jacken gewaschen, Schuhe geputzt und imprägniert, Osterdeko abgenommen (ich dekoriere sehr gerne - und bedaure jedes Mal, dass die Deko in der Sauerei gar nicht zur Geltung kommt).
Morgen muss ich 80 Kilometer fahren wegen einem wichtigen Arzttermin, die Location für die Kommunionfeier am Sonntag ist 15 Kilometer entfernt - und heute habe ich mir an einem Randstein den Hinterreifen kaputt gefahren, ich unfassbarer Vollidiot. Ausgerechnet in diesem Monat, in dem mir gerade 400€ fehlen. Wenn's läuft, dann läuft's echt.
Zum Arzt darf ich das Auto von meinem Vater nehmen. Nicht gerne, das weiß ich. Aber ich bin trotzdem froh, dass ich es haben darf.
Jetzt versuche ich mal wenigstens noch zwei, drei Stunden zu schlafen :/


 Antworten

 Beitrag melden
14.04.2023 06:53
avatar  Wiggi
#37
avatar

Hallo @Celeste !
Zumindest hast Du Deine schlaflose Nacht sinnvoll genutzt !
Osterdeko . . . Da musste ich grinsen !
Dieses Jahr, hab ich's mir ,bis auf Plastikeier am Strauch (draußen) , verkniffen.
Eben weil man nix sieht.
Immerhin Geld gespart ! 😁

Wiggi


 Antworten

 Beitrag melden
14.04.2023 12:17
avatar  Celeste
#38
avatar

Jetzt wollte ich ein Foto der gebastelten Karte hier einfügen. Hat leider nicht funktioniert.
Ich bin völlig kaputt jetzt nach ein paar Stunden Schlaf
Egal, es wird Zeit. In drei Stunden muss ich los, vorher nebenan bei meinem Vater noch etwas für den Termin ausdrucken weil mein Drucker seit Monaten Zicken macht die ich nicht gelöst kriege.
An erster Stelle steht jetzt mal fixfertig zu sein für die Abfahrt.
Und dann je nach Zeit und Gewichtung (ha ha, Prioritäten setzen - meine Königsdisziplin. Nicht.):
- Lüften
- Bett machen/vielleicht auslüften
- Couchtisch
- Geschirr
- Katzentoiletten leeren
- Staubsaugen
- Einkauf planen
- nochmal Pfandflaschen wegbringen
- Kochen/Küche Herd + Arbeitsplatte sauber machen (die eine Seite ist gerade ganz okay, die andere leider gar nicht...)

Dadurch, dass ich heute einige Zeit weg bin fürchte ich, dass darüber hinaus wohl eher nicht viel gehen wird.
Und dann ist da noch der kaputte Reifen


 Antworten

 Beitrag melden
14.04.2023 21:49
avatar  Gitta
#39
avatar

Celeste, manchmal hat man Glück, manchmal hat man Pech. Und das mit dem Reifen ist einfach Pech. Sowas passiert eben ab und zu mal. Mach Dir selbst deshalb keine Vorwürfe.
Der Monat ist ja schon halb rum. Vielleicht kann der Reifen bis nächsten Monat warten?
Das klingt ja nicht so gut, dass Geld fehlt. Du hast doch eine Rheuma Erkrankung. Ich bin mir nicht sicher, ob Du alle finanziellen Unterstützungs-Möglichkeiten nutzt, die es da so gibt.


 Antworten

 Beitrag melden
28.04.2023 19:54
avatar  Gitta
#40
avatar

@Celeste

Wie ist es Dir so ergangen? Wie war es auf der Feier?


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!