Auch eine Reise von tausend Meilen...

  • Seite 10 von 11
02.05.2023 06:10
avatar  Wiggi
#46
avatar

Dankeschön ! 🧡


 Antworten

 Beitrag melden
02.05.2023 07:05
avatar  Celeste
#47
avatar

Hab noch etwas Zeit bevor ich los muss, kurzer Tagesplan...
7:00- ~ 8:30 Uhr: Fahrdienste
8:30 - 10:00 Uhr: Wäsche, und dann will ich versuchen nach dem Krisenputz-System von Flylady hier zunindest etwas Schadensbegrenzung zu schaffen
10:00 - ~ 11:00 Uhr: Video-Konferenz
11:00 - 11:45 Uhr: nochmal Krisenputz
11:45 - 13:00 Uhr: Fahrdienste
13:00 - 15:00 Uhr: Krisenputz
15:00 - 17:30 Uhr: Fahrdienste
17:30 - "kann nicht mehr": Krisenputz

Pausen habe ich hier jetzt nicht eingetragen, werde ich mir aber sozusagen nach Bedarf natürlich einbauen.
Und ich hoffe, ich komme vorwärts.
Der Donnerstag hängt über mir wie eine bedrohliche dunkle Wolke und ich möchte mir die totale Demütigung so gerne ersparen.
Natürlich werde ich "das Problem" bis dahin nicht lösen. Vielleicht werde ich wie so oft zu solchen Anlässen im letzten Moment einfach die schlimmsten Stapel unsortiert in Kisten schmeißen und in der Garage verschwinden lassen um putzen zu können und wenigstens ein bisschen vermeintliche Ordnung vorweisen zu können (die ich mir danach auch vorgaukle...)


 Antworten

 Beitrag melden
02.05.2023 10:26
avatar  Wiggi
#48
avatar

Ich glaub, das hat hier schon so manch einer getan. Zum Schluss alles irgendwie verschwinden lassen ( Keller , Garage )
Aber eigentlich nur verschoben.
Hauptsache die Situation ist gerettet !
Wiggi


 Antworten

 Beitrag melden
02.05.2023 10:37
#49
avatar

Liebe @Celeste

Ging mir ebenso, aber dachte mir dann wir sind nur kurz drin, gut is. Der Besuch kommt doch nicht mit der Lupe......

Gutes Gelingen
Beste grüsse
Beste Gesundheit Aufräumer robbi und robi

@Wiggi

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Real Estate I-W-R-E, $ 34 c

 Antworten

 Beitrag melden
03.05.2023 10:24
avatar  Celeste
#50
avatar

Ich wäre überglücklich wenn der Besuch eine Lupe bräuchte um etwas zum Mäkeln zu finden. Aktuell ist es vielmehr so, dass sie sich beim Rausgehen die Füße abtreten müssten.
Was ich jetzt betreibe ist auch - wie immer vor solchen verhassten Anlässen - kein Krisenputz mehr sondern Panikputz.
Das Schlimmste ist, dass eine der Gäste in einer völlig sterilen Wohnung lebt. Kategorie Möbelkatalog. Weiße Bodenfliesen, spiegelartig glänzend. Es steht nichts herum, kein "Zeug", keine Stapel. Erst recht kein Staub oder gar Schmutz. Das Badezimmer und die Küche sehen aus als würden sie nie benutzt.
Und dann mein Loch hier :(
Ich wünschte ich könnte mich einfach mal auf Besuch freuen und würde nicht vorher irgendwann vor Angst und Scham nur noch flennen.
Seit gestern habe ich Bauchkrämpfe. Aber das wundert mich nicht.

Und ich komme nicht drum herum. Also weiter.

Und ich freue mich auf Freitag. Über Mittag kommt nochmal jemand. Aber am Abend!! Da ist es vorbei.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!