wie wecke ich in der online Welt vertrauen?

  • Seite 2 von 6
30.05.2023 19:12 (zuletzt bearbeitet: 30.05.2023 19:12)
#6
avatar

@skurril

Ja nehme auch lieber gleich die Mail als die blöden Formulare, sind aber Vorschrift, sinnlose, wie vieles sinnloses ist an Dingen, vorgeschriebene.

Schönen Abend
Beste grüsse Aufräumer robbi robi
Beste Gesundheit

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Real Estate I-W-R-E, $ 34 c

 Antworten

 Beitrag melden
30.05.2023 19:36
avatar  skurril
#7
avatar

Ok, an ihr beide!

Vorschriften sind wie Vorschläge:
Zu oft "von oben herab".

Ich möchte souverän sein. Soweit möglich.

"In der Kürze liegt die Würze":
Altes bewährtes Sprichwort.

Ein Impressum hilft MIR, Vertrauen aufzubauen, weil Jemand Verantwortung übernimmt.
Kontakt ebenso wichtig.
Mit ROBOTERN / Algorithmen kommuniziere ICH nicht mehr, bzw entlarve die in kurzer Zeit.
Überall Fallen.
Leben besiegt Maschine.
Meine Meinung.

Seid vorsichtig,
alles dreht sich schnell im Digitalen.
Früher ärgerte ich mich, heute LACHE.

PS jawollinsky Sinn des Labens...
PPS mit Humor bei Mir!

* zusammen ist man weniger allein * danke ihr hier *
...P.ublic I.mage L.imited...


 Antworten

 Beitrag melden
30.05.2023 20:35
avatar  IBI
#8
IB
IBI

in der kürze liegt die Würze....

stimmt.
wenn mir die würze der kürze gelingen würde, ging es mir besser.

Wenn mich jemand bitten würde, mich in einem Wort zu beschreiben...
mir bliebe die Sprache weg, weil ich mich nicht auf ein Wort reduzieren und begrenzen mag.

O.k., eines vielleicht, dass jeder andere ebenfalls verwenden kann: ICH

es sagt alles und gleichzeitig weisst du nichts über mich.

Kontakt bedeutet, du kannst einen Kommentar hinterlassen, du kannst eine E-Mail schreiben, du kannst anrufen?
Welche Art Kontakt schenkt dir am meisten vertrauen, wenn du so erpicht bist, den automatismen zu entgehen?

Ja, ich probiere auch die Personen zu erreichen und möchte nicht mit den Computerfiguren sprechen, doch leider mehren sich diese....

Schenken euch FAQ Vertrauen?


 Antworten

 Beitrag melden
02.06.2023 07:00
avatar  IBI
#9
IB
IBI

Ich finde es schwierig, bei Themen wie unserem jemanden Fortschritte zu versprechen, wenn klar ist, dass dazwischen häufig die Enttäuschung von Rückschritten liegt.

Wie Verschlimmerungen nach einem Coaching als Zeichen von Verbesserung zu werten sind?

Würden Hinweise zu einer solchen Fragen helfen und zum Vertrauen beitragen?


 Antworten

 Beitrag melden
02.06.2023 11:19
avatar  skurril
#10
avatar

Ya @IBI !
Wie Du oben es beschreibst, passt mir:
Kontaktmöglichkeit jeder Art finde wichtig.
Nur eben "KI"-"Dialoge" sind mir zuwider.

FAQ auch gut: impliziert ja auch,
DASS regelmässig diesdas gefragt wird.

Wie gesagt, Offenheit ist gut,
solange man selbst informell geschützt bleibt.

(Planst Du eine ADHS-Website?
Brauchst das nicht zu beantworten...)

Herzgruss von Mensch zu Mensch:
skurril~ geboren 1968*

* zusammen ist man weniger allein * danke ihr hier *
...P.ublic I.mage L.imited...


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!