In eine andere Welt geflüchtet

13.06.2016 20:57
#1
avatar

Als Kind und Jugendliche bin ich gerne in eine andere Welt geflüchtet, war bei mir sehr extrem, sogar Musik hat das ausgelst. Zum Beispiel diese wuderschöne Lied, ich finde es heute noch schön.

https://www.youtube.com/watch?v=oxL_xY0Tm2w


 Antworten

 Beitrag melden
18.06.2016 12:33
#2
avatar
Moderator

Bei mir ist es Musik wie von

boytronic.youtube.com

Dann möchte ich mit geschlossenen Augen tanzen. Damals in der Disco, das habe ich geliebt, oder auch Lieder wie

von Queen.Youtube.com

Die liefen damals in den 80ern. War an sich eine sehr schöne Zeit, auch mit

Divine - walk like a man.youtube.com

Viele Grüsse
Draculara

http://www.draculara.de

http://messie.bplaced.net/messie

Eine Lösung setzt ein Problem voraus. Ich kenne meine Fehler, das hält mich aber nicht davon ab, sie zu machen

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!