Interesse an neuem Wochenprojekt?

  • Seite 11 von 11
30.12.2019 03:41
avatar  Emin
#51
avatar
Administrator

@LaLeLu

Liebe L.

Ach manchmal ist doch gut wenn mal ein anderer auch was sagt,

mit @Rainbow-Cloud der ein sehr feiner Mensch ist, den ich sehr

respektiere auch schreibe ich auch, jeden Tag PN,

er ist ein guter Mann!

Sei lieb gegrüsst und euch beiden weiterhin viel Freude im Dialog.
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
30.12.2019 07:09
avatar  LaLeLu
#52
avatar

Lieber Emin,

mir wurde vor Jahren der Vorwurf gemacht, dass ich mich an Menschen hänge und nicht selbständig wäre. Stimmt
Ich brauche den Kontakt, da ich mich sonst nur um mich drehe.
Die Frage nach dem Wochenprojekt wurde schon vor mehreren Jahren gestellt und soll mir dazu dienen aus meinem Quark zu kommen.

Vielleicht kann ja auch ich noch jemandem helfen. Mein Hintergedanke, in dem ich helfe, tue ich etwas für mich. Bei der Gartenfrage, die mir gestern gestellt wurde,mußte ich mir überlegen was ich wie mache und ich spürte meine Freude auf`s Gartenjahr.

Wenn ich hier über mein Wochenprojekt schreibe und entsprechend auch die Arbeit tue, gewinne ich neuen Mut und brauche keine Putzfrau mehr.
Diese Sache hier ist mehr als nur Dialog.

Schöne Grüße.
L.


 Antworten

 Beitrag melden
03.01.2020 09:38
#53
Ra

@LaLeLu, stimmt "Ansprechpersonen" könnten auch Moderatoren sein, sind auch links mit dem zusätzlichen Text ergänzt, zB "Messie" mit der Info "Administrator". PN's liest dann nur der/sie, an wem sie gesendet wird und persönlich teile ich hier gerne meine Ideen, u.A. da ich teils inspirierend von weiteren Leuten, für mich den perfekten Stil finden mag, jedoch auch meinen ergänze.

"Perfektion" wirkt manchmal nicht allzusuper, eher die Unvollkommenheit wäre auf mich spannender, da es unterschiedliche Formen gäbe und diese noch ausbaubar wirken.

jedoch "finde" ich auch manche Personen die ähnlich ihren Stil fanden oder noch suchen, manche inspirieren sich an an mich als Idol und andere hätten weitere Ikonen.

ein Projekt könnte übrigens auch sein: biete ich Leuten denn Unterstützung und wollen sie diese oder könnte auch das Ablehnen dennoch zielführend sein? zB ich berate bei einem Gebäude die Gäste und ergänze: sind nur Empfehlungen, gern auch falls ihr nicht wollt. gebt Bescheid und lasst mich eure Ideen wissen. denn warum wen was rückmelden, wenn er/sie zwar den Vorschlag mag, es jedoch materiell uneffizient fände?

manche mögen vlt bei Besteck dennoch Löffel und Gabel, Messer, etc. und ich könnte begründen: rohe Kartoffeln bekäme ich mit der Gabel auch in Scheiben hin. auch bevorzugen Menschen vlt durchaus weiterhin die Messer.


 Antworten

 Beitrag melden
25.01.2020 22:49 (zuletzt bearbeitet: 29.01.2020 06:29)
#54
Ra


Wochenprojekt vlt mit Rezepte & @Messie, falls du das Video direkt-beguckbar machen könntest?


 Antworten

 Beitrag melden
26.01.2020 10:30
avatar  Robert
#55
avatar

guten Tag zusammen, ihr lieben

neues altes Wochenprojekt zu Ende bringen

die Finanzierungen zu Ende erfassen
die Kosten 1. Website zu Ende erfassen
Fensterbank weiter, papierkrams

mal sehen was ist in 1Woche.ist.

dann noch 1 Brief fertig, Sch......da fehlt noch was.

sehr schöne tag, gesundheit, liebe grüße robi, robbi

Robert, Aufräumer, Ordnung, Ornung....

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Reale Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

§ 34 c GewO, Gewerbeamt Stuttgart, nun IHK Stuttgart-zuständig, Nr. 93,2017
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
DE314372106, Finanzamt Stuttgart I

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!