Interesse an neuem Wochenprojekt?

  • Seite 10 von 11
29.12.2019 18:10
#46
Ra

@LaLeLu, ich denke meine "Lebensform" als Stil könnte vom Minimalist teils auch mit "zero waste" zusammenhängend sein und allgemein teile ich gerne meine Inspirationen zB Rezepte, als auch Ideen, Designs an Klamotten, etc.

vom Alter hatte ich frag auf dein Profil geguckt, auch dass ich "anders" schreibe, merkten ein paar User in unterschiedliche Communities/Foren. ich begegnete jedoch auch Personen, welche "Smileys" (jetzt eher als "Emoji" bekannt), kennen, auch da sie über 43 Jahre sind.

"viel älter/jünger" kommt denke ich nicht direkt oder nur auf die Zahl des Geburtsjahrs an. zwar wirkt sie symbolisch als Wert, der den Unterschied definiert, jedoch wäre es beim Schreiben eher die Zeitform, denke ich. ich hörte mal: Zeitungsberichte wären anders formuliert (Titel, Text) als beispielsweise Leute SMS (Textnachrichten am Handy) schreiben oder Mails tippen. Poesie könnte wieder anders vom Inhalt sein, ähnlich wie Lyrics der Songs.


und durchaus könnten hier User mitschreiben, müsste auch nicht so detailiert wie meine Beiträge sein, zB beim Sonntags-Thread (Beitrag-Rubrik) schreiben manche User auch wie du, eher kürzere Gedanken. ich tippe meist längere Beiträge, jedoch weniger auf genau Sonntage bezogen.


 Antworten

 Beitrag melden
29.12.2019 20:25
avatar  LaLeLu
#47
avatar

Hallo, vielleicht meine ich mit alt, altmodisch einfach, dass meine Wohnung voll ist.

Für mich ist auf jeden Fall sauber machen, durchsortieren angesagt.
Pflanzenprojekt: ich habe direkt ums Haus einen kleinen Garten, Blumen, Sträucher. Kartoffeln pflanzen macht Spass, leicht und toller schmackhafter Ertrag.

Mal sehen welche Ideen ich hier "abstauben" kann.


 Antworten

 Beitrag melden
29.12.2019 20:36
avatar  leonie
#48
le

liebe @LaLeLu

…. garten … mmh ..ich habe auch einen … sieht aus wie Harry .. hast du eine Idee für ein "gartengestaltung"?
würde auch gerne "abstauben"...

lg
leonie


 Antworten

 Beitrag melden
29.12.2019 20:39
avatar  Emin
#49
avatar
Administrator

@LaLeLu

Liebe L.

Zitat von LaLeLu im Beitrag #47
Mal sehen welche Ideen ich hier "abstauben" kann.

Bitte sei so lieb und stelle konkrete Fragen, ich habe nun seit gestern Abend mit
Unterbrechungen bestimmt 50 Beiträge gelesen, ich glaube ich könnte auf vieles
antworten wenn ich gefragt werden würde.

Bin gespannt ob wenn dir was einfallen tut du fragen magst, komm nur zu du Liebe,
lass uns die Möglichkeit dann auch zu antworten, okay?

Herzlichst bei Frankfurt am Main
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
29.12.2019 23:29
avatar  LaLeLu
#50
avatar

@Messie
Hallo, schreibe ich mit DIr? Ich dachte, dass Rainbow- Cloud der Ansprechpartner ist.
Aber ich schreibe auch gerne mit Dir.
Wie geht es Dir? Wie hast Du die Feiertage verbracht? Deinen Beitrag zur Wochenaufgabe habe ich gesehen.
Für mich ist ab morgen die Küche dran. Scheibchenweise.
Schlaf gut.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!