kurzes update von scherbe

  • Seite 1 von 2
03.02.2024 11:14
avatar  Scherbe
#1
Sc

hallo ihr lieben,
(relativ) lange ist es her...
in der zwischenzeit habe ich viel gekämpft und gearbeitet für meine wohnung. nun haben wir frieden geschlossen und ich kann definitiv hier bleiben.
und jetzt... habe ich statt neuanfang erstmal einen krankenhaus-aufenthalt vor mir: ich bin schlimm gestürzt (draußen!) und bekomme per op ein neues schultergelenk. drückt mir die daumen.
ich melde mich dann bald wieder.
liebe grüße von scherbe
(die ihrem namen alle ehre macht... :-( )


 Antworten

 Beitrag melden
03.02.2024 11:47
avatar  Gitta
#2
avatar

So ein Pech, und dann auch noch Schulter! ☹

Ich wünsche Dir alles Gute für die OP!


 Antworten

 Beitrag melden
03.02.2024 12:32
avatar  Scherbe
#3
Sc

danke, liebe @Gitta, ja, schmerzhafte angelegenheit,
ich werde dann berichten...


 Antworten

 Beitrag melden
03.02.2024 12:47
avatar  Scherbe
#4
Sc

hat hier evt. jemand erfahrung mit schulterverletzungen? (besser natürlich nicht) :-(


 Antworten

 Beitrag melden
03.02.2024 12:56
avatar  IBI
#5
IB
IBI

nein, Scherbe.
Es dauert bis es heilt bzw. das "Ersatzteil" in den Knochen hingewachsen ist.

Du hast hoffentlich in dieser Zeit eine Haushaltshilfe.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!