Ich nehme mir vor/ich habe getan...

  • Seite 25 von 45
07.06.2015 23:32
#121
Sc

Liebe Frau Lotta, ich sehe das anders! :-/

Du warst doch richtig fleißig, hast doch einiges geschafft, sei bitte nicht so hart zu dir! Manchmal schafft man eben nicht soviel, wie man will, aber immer noch besser, als gar nichts zu machen!

Liebe Grüße :D


 Antworten

 Beitrag melden
08.06.2015 10:15
avatar  ( gelöscht )
#122
Gast
( gelöscht )

das lange WE ist rum, und was hab ich geschafft?
Nüx :)

Ich hab nur das Allerallernötigste gemacht, nachdem klar war, dass Herr numi ab heute wieder arbeiten geht. Deshalb habe ich mir vorgenommen, auch erst ab heute voll durchzustarten, und die letzten freien Tage lieber mit ihm zu genießen. Heute war ich schon einkaufen, hab die Küche aufgeräumt und die 2. Maschine Wäsche läuft. Vorgenommen habe ich mir noch: Morgenrunde, Küchenoberflächen, Menschen- und Katzenklo, Waschbecken putzen und im OG fertig aufräumen (unten ist es ok). Eventuell, wenn danach Lust und Zeit vorhanden, dann noch staubsaugen, und die Wäsche falten. Sollte gut zu schaffen sein, und wenn ich mein Soll erfüllt habe, kann ich heute abend wieder ein paar Monster jagen - ansonsten wirds nur ein Film + Wäsche falten.


 Antworten

 Beitrag melden
08.06.2015 11:52
avatar  Odette
#123
Od

Guten Morgen,

diesen Thread lese ich sorgfältig mit. Hier ist so vieles zu finden, was auch meine Situation und die
daraus resultierenden Gefühle wiederspiegelt.
Ich bin im Moment ziemlich durcheinander und so ist zumindest das Gefühl, nicht die einzige mit
diesen Problemen zu sein, so eine Art Netz, das mich nicht komplett verzweifeln lässt.
Frau Lotta, Numi, und auch alle anderen, die hier schreiben, ich versuche mich an euren
Erfahrungen ein bisschen zu orientieren, bis ich wieder auf "meinem" Weg gelandet bin.

Dank und Grüßle von Odette


 Antworten

 Beitrag melden
08.06.2015 16:28
avatar  ( gelöscht )
#124
Gast
( gelöscht )

Ich bin grad echt geladen. Hatte die Kids geholt, denen was zu essen gemacht, Küche geputzt, aufgeräumt, Betten, Wäsche, alles wie geplant. Es fehlte nur noch das Bad, und dafür war den ganzen Nachmittag Zeit. War.
Denn während ich oben am wuseln war, hat mein Jüngster unten den Wasserschlauch angesteckt, und im Garten Schweinerei gemacht. Es war nicht schlimm genug, dass er den nicht richtig angesteckt hat, und die halbe Küche unter Wasser stand. Nein, er musste auch heißes Wasser nehmen, Mama und Papa können ja Heizöl pinkeln. Ich also total genervt, ihn angepflaumt, Schlauch weggeschlossen, aber weiter draußen spielen lassen. Wieder nach oben gegangen. Ein paar Minuten später kommt mein großer Sohn, und erzählt mir, der Kleine hätte dieses "weiße Pulver" überall verstreut. Nein, kein Koks. Speisestärke. Der Küchenboden, die Arbeitsfläche, die Fronten - alles voll. Ich stinksauer, den Kleinen herbei gepfiffen, angepampt. Ziehe die Schublade auf, um die Speisestärke wegzuräumen - da trifft mich fast der Schlag. Das sind so zwei große Schubladen mit Metalldrahträndern. Ich lagere dort trockene haltbare Lebensmittel (Zucker, Mehl, Linsen...) Jedes. einzelne. Ding. in dieser vermaledeiten Schublade war mit einer dicken Schicht Speisestärke bedeckt!
Wenn es damit getan gewesen wäre, die Schublade und die Lebensmittel feucht abzuwischen, aber nein, ich hab es zum Teil weggesaugt, weil ich anders gar nicht an das Zeug hinten im Korpus dran kam, da die obere Schublade festmontiert ist. Der Staubsauger hat die weiße Pracht hübsch quer durch die ganze Küche geblasen. Ich sehe aus wie ein paniertes Schwein, die Küche ist von oben bis unten eingestaubt, und um den Staubsauger zu reinigen, habe ich gerade noch mal genauso lange gebraucht, wie vorher für alles andere. Ich bin bedient für heute. Restlos.


 Antworten

 Beitrag melden
08.06.2015 17:22
#125
Sc

Boah, näää, sag, dass das nicht wahr ist...!

Da bleibt mir nur noch zu sagen, dass ich dich jetzt am liebsten virtuell ordentlich knuddeln will, du Arme! :-(((((((
So ein Mist aber auch!
Ich spüre förmlich, wie du dich jetzt fühlst, oh Gott!

Liebe Grüße


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!