Ich nehme mir vor/ich habe getan...

  • Seite 41 von 45
09.12.2015 09:23
avatar  ( gelöscht )
#201
Gast
( gelöscht )

Liebe Frau Lotta, schön wieder von dir zu lesen. Nicht schön, dass du ein gesundheitliches Problem hast :-( Hoffentlich beeinträchtigt es dich nicht zu sehr!

Alles Gute für dich und eine schöne Adventszeit!


 Antworten

 Beitrag melden
09.12.2015 09:27
avatar  Ordnung
#202
Or

Moinsen liebe Frau Lotta,

auch beste Besserung, für uns hier nur das feinste,, hab grad auch einiges und bin dran, Zähne machen lassen, Schilddrüse raus, Erkältung, Bein tut weh, aber wir nehmens männlich, uns haut so leicht nix um, fluchen hilft mal....

Sehr schöne Tag hier uns allen von Robert Ordnung

Robert Ordnung
gepr. Immobilienmakler SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2,+
Premium-Immobilienmakler, international, 34 c GewO

Ausbildung der Ausbilder AdA SGD 2 (Meisterbrief)

Mach dirs selbst so, Harald Gloeckler, Zitat fuer alle Neider


 Antworten

 Beitrag melden
10.12.2015 20:49
avatar  bessie
#203
avatar

Hallo liebe Frau Lotta,

bin heute erst dazu gekommen mir Deinen Thread etwas genauer durch zu lesen...ich wünsche Dir auch eine wunderschöne Vorweihnachtszeit...

ganz liebe Grüße, Bessie

Das Leben muss vorwärts gelebt werden, kann aber nur im Rückblick verstanden werden.

 Antworten

 Beitrag melden
02.02.2016 17:48
#204
avatar

Hallo ihr,
Mich gibt es auch noch. Gestern passierte der Supergau ..ich hatte ein Leck in einem Rohr im Keller. Im Keller!! Da wo echt noch Chaos herrscht. Heute waren etliche Handwerker hier.. nächste Woche geht es weiter. Und dann richtig. Ich habe gestern schon mal 2 std dort aufgeräumt. Für nächste Woche muss ich einen Raum fast ganz frei machen. Habe nun schon die Spuren der Handwerker beseitigt. Und sonst ist alles beim alten 😉


 Antworten

 Beitrag melden
04.02.2016 21:17
#205
avatar

Heute einen vollen Tag gehabt...drei Stunden auf Arbeit gewesen, dann nach Hause und hier 1.5 Std gemacht. Dann wieder 4 Std auf Arbeit gewesen und heute Abend noch Küche gemacht und wäsche gewaschen. Jetzt bin ich platt...vll mache ich noch einen Korb Handtücher bügeln. ..ja :)) ich bügle die immer noch.
Was war bei euch so los?


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!