Ich nehme mir vor/ich habe getan...

  • Seite 42 von 45
08.02.2016 23:32
#206
avatar

Hi
morgen kommt ein Versicherungsmensch zu mir...wegen des Schadens. Will Fotos machen...
Muss alles sein...bin ja versichert.
Der besagte Keller ist leergeräumt...naja halb leer wie benötigt. Fiel nicht schwer, da es nur Holz war was raus kam. Da kann ich mich gut trennen.

Lg


 Antworten

 Beitrag melden
10.02.2016 23:05
#207
avatar

Gestern in 60 Minuten die Wohnung besuchsfertig gemacht. Der Makler war fix wieder weg. War auch sehr nett.
Danach hab ich noch die Böden gewischt.
War Abends ein tolles Gefühl in eine saubere aufgeräumte Wohnung zu kommen.
Aber man muss echt dran bleiben...zwei Tage Nichtstun und es ist wieder unordentlich


 Antworten

 Beitrag melden
12.02.2016 00:19
#208
avatar

Habe eine gute Zeit. Zwar viel Stress auf der Arbeit, aber ich bin sehr motiviert am Ball zu bleiben. In meiner Küche gibt es eine Ecke die noch voll ist. Ich brauche auch noch einen Schrank um einen Vorrat an Lebensmitteln anzulegen und nicht täglich gebrauchte Geräte zu verstauen. So hätte ich die Arbeitsflächen freier und die volle Ecke wäre weg.
Heute Küche gemacht, Oberflächen sauber gemacht und abgewaschen was nicht in die Maschine geht.
Der Keller ist mein Projekt 2016...


 Antworten

 Beitrag melden
12.02.2016 10:52
avatar  Ordnung
#209
Or

Hallo du,

na siehst du, alles kein Problem wenn man immer besuchsfein wohnt, muss ja nicht wie Prospekt sein, aber besuchsfein eben,

Sehr schönes WE Robert Ordnung

Robert Ordnung
gepr. Immobilienmakler SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2,+
Premium-Immobilienmakler, international, 34 c GewO

Ausbildung der Ausbilder AdA SGD 2 (Meisterbrief)

Mach dirs selbst so, Harald Gloeckler, Zitat fuer alle Neider


 Antworten

 Beitrag melden
12.02.2016 20:07
#210
avatar

Hallo Ordnung,

wenn der Besuch sich ankündigt geht es ja, nur unangemeldet find ich Mist.
Von Prospekt bin ich entfernt, ich wohne eher gemütlich. Bei anderen finde ich eine karge kühle Einrichtung schick, bei mir sieht es eher gegenteilig aus.

Heute spät zuhause gewesen, daher nur Küche nach dem kochen gemacht und 1 Waschmaschine .

Schönes Wochenende


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!