Ich nehme mir vor/ich habe getan...

  • Seite 44 von 45
25.02.2016 09:28
avatar  Ordnung
#216
Or

Moinsen,

4 Tage ist ja nix, wir haben seid Nov. Dauerbaustelle im Haus, bin zwar nie da, außer mal paar Samstage zum weitermachen und Sonntags, da ist ja nix, aber der Dreck ist dennoch sichtbar, komme auch abends später erst deswegen zurück, oder gehe gleich in meine neue Bude, wohnen auf Zeit oder ins Haus, das muss erst noch weiter eingerichtet werden.

Sehr schöne Tag Robert Ordnung

Robert Ordnung
gepr. Immobilienmakler SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2,+
Premium-Immobilienmakler, international, 34 c GewO

Ausbildung der Ausbilder AdA SGD 2 (Meisterbrief)

Mach dirs selbst so, Harald Gloeckler, Zitat fuer alle Neider


 Antworten

 Beitrag melden
01.03.2016 13:31
#217
avatar

Juhu ihr
Seit 8.00 wieder die Handwerker im Haus..es ist kalt. Hoffe die Heizung läuft später wieder und ich kann putzen...das sieht hier aus.


 Antworten

 Beitrag melden
01.03.2016 22:23
avatar  Emin
#218
avatar
Administrator

@Frau Lotta

Hallo Lotta,


............das sieht hier aus!


Ich bin mir sicher das es bald nicht mehr so aussieht, du hast dich in den Letzten Monaten verändert und veränderst halt dein Leben immer mehr deshalb. Es ist sehr interessant Resüme zu ziehen was man alles geschrieben hat im Forum. Da ist manchmal erkennbar wie man sich entwickelt hat, wo man vor so und so Langer Zeit stand. Deshalb hab ich sogar meine eignenen Beiträge von 2011 die Letzten Tage gelesen. Man merkt schon einen Unterschied.

Schreib uns doch wie es nun nach den Handwerkern weitergeht in dir drin und auch in deiner Wohnung.....bin Gespannt drauf.

Schönen Gruss
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
29.04.2016 14:20
#219
avatar

Es gibt mich noch, bin aber nur selten hier. Im realen Leben fehlen mir grad ein paar Stunden im Tag. Muss eine Wohnung auflösen und renovieren. Alles sortieren nach...kann weg...wird behalten und wird verschenkt/verkauft.
Das strengt mega an ..


 Antworten

 Beitrag melden
21.05.2016 01:06
#220
avatar

Hallöchen,

mitten aus dem Chaos :) wir sind immer noch am renovieren und mein Freund zieht zu mir. Unordnung in 3 Wohnungen...iwann soll es fertig werden. Ich lebe derzeit täglich mit einer to do liste, anders geht es kaum, da streichen wir immer fleissig ab. Ich muss wegwerfen, entsorgen. Vor einer Woche war ich am Wertstoffhof und habe 7 Müllsäcke entsorgt, morgen mit einem Transporter, die Sachen stammen nur zum kleinen Teil von mir, daher fällt es mir leicht wegzuwerfen.
Ich bin seit Wochen imstande täglich viele Stunden nach der Arbeit Gas zu geben, muss aufpassen das ich mich nicht übernehme, aber ich hätte nie gedacht das ich es überhaupt schaffe. Mein Ziel fürs WE ist endlich diverse Fenster zu putzen und die Küche zu entrümpeln, neben unseren anderen Aufgaben versteht sich ;)
3 Körbe Bügelwäsche türmt sich auch noch...
Schönes WE


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!