Ich nehme mir vor/ich habe getan...

  • Seite 43 von 45
19.02.2016 21:56
#211
avatar

Diese Woche war echt heftig, 4 Tage lang hatte ich Handwerker im Haus. .bis zu 3 verschiedene. So viel geputzt habe ich lange nicht mehr. Aufgrund der Tatsache das ich quasi auf einem Raum gewohnt und geschlafen habe, habe ich festgestellt wie sehr mich Enge und Unordnung nervt.Gut ich hatte noch Küche und Bad ,aber dennoch habe ich sehr beengt geschlafen.

Jetzt geht es ans zurück räumen und die letzten Spuren beseitigen. Dann habe ich eine Woche Pause bevor es im Keller weiter geht. Das sehe ich aber entspannter.
LG erstmal...bin müde und kaputt..gehe ja auch noch arbeiten


 Antworten

 Beitrag melden
19.02.2016 22:08
avatar  Emin
#212
avatar
Administrator

Hallo @Frau Lotta

ja das ist heftig: 4 Tage lang hatte ich Handwerker im Haus

Da ist man froh wenn die wieder weg sind. Du bist ja voller Energie und machst dich voll ans Werk. Wenn du Lust hast kannst ja Fotos in die Bildergalerie hier im Forum hochladen wie es dann aussieht.

Bitte hier klicken: http://www.messieforum.de/gallery.php

Das hier ist interessant: www.messieforum.de/g43-Kein-Platz.html

Viele Grüsse
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
19.02.2016 22:11
#213
avatar

Danke danke, manchmal bleibt einem nichts übrig als Augen zu und durch :)
Bin jetzt aber so erschöpft das ich im sitzen vorhin einschlief und denke immer noch...wieso eigentlich..sooo schlimm wars nicht. Aber du hast Recht...man ist froh wenn sie weg sind


 Antworten

 Beitrag melden
19.02.2016 22:42
avatar  Emin
#214
avatar
Administrator

Stimmt absolut denn mir gehts auch immer so im Leben: wieso eigentlich..sooo schlimm wars nicht.

Vorher überlege ich mir wie ich mich selbst austricksen kann und es verschieben kann, dann mache ich es doch und denke mir auch wieso eigentlich..sooo schlimm wars nicht.

Ein Erfolgreicher Coach hat mir mal gesagt, fang mit dem schlimmsten und du wirst sehen der rest erscheint einem einfach und wenn du es hinter dir hast dann merkst du das es garnicht sooo schlimm war....

Klasse ich freu mich für dich, du hast Energie und nutzt diese auch und bist nun auch mal ausgepowert, das ist doch ein tolles Gefühl was du jetzt hast, ich finde du kannst auf dich Stolz sein.

Viele Grüsse aus dem Wohnzimmer hier...
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
24.02.2016 12:51
#215
avatar

mercy :))))

neue Woche, neue Aufgaben...diese jedoch viel auf den Job bezogen, hier zuhause nur das nötigste. Hier stehen Wäschekörbe, es muss gesaugt werden und generell aufgeräumt. Aber ich komme grad nicht dazu. Bin quasi nur auf dem Sprung daheim. Egal, am WE mache ich mehr


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!