Ich nehme mir vor/ich habe getan...

  • Seite 7 von 45
12.04.2015 15:06 (zuletzt bearbeitet: 12.04.2015 15:13)
avatar  ( gelöscht )
#31
Gast
( gelöscht )

Flohmarkt gestern ist gar nicht schlecht gelaufen, und hat Spaß gemacht. Ist aber immer noch zu viel Zeug. Ich überlege jetzt, die Flohmarktkisten mal durchzuschauen. Da ist so viel Kram dabei, den kein Mensch mehr auch nur eines Blickes würdigt, das möchte ich eigentlich lieber wegwerfen, als es spazieren zu fahren.

Bis eben habe ich im Garten gewurschtelt. Wie immer hatte ich auch dieses Jahr wieder Pech mit meinen Pflanzen . Hatte zwar auch wieder nur kleines Geld ausgegeben, aber es ist mal wieder so klar...was "März-April" in die Erde soll, oder in Trays kommt, die gleich eingepflanzt werden müssen, habe ich ja vor vierzehn Tagen oder so eingetopft, und prompt hat es in den nächsten drei Tagen fast ununterbrochen Eishagel gegeben. Alles erfroren, und nur noch Schleim.

Dafür habe ich vorgestern zwei sehr große Kletterjasmin-Pflanzen geschenkt bekommen, und heute in große Pflanzkübel getopft. Vorausgesetzt, die Kinder reißen sie mir jetzt nicht wieder ständig von den Kletterhilfen, sollten die eigentlich mal was werden, weil sie wirklich kräftig sind, und ich auch nicht glaube, dass das Wetter jetzt noch mal so übel einbrechen wird *auf Holz klopf*.

Die Kinder haben im Garten so dermaßen viel Chaos verbrochen, dass die meiste Arbeit aus aufräumen bestand, und nicht aus trockenes Zeug zusammenschneiden und -rechen, wie ich eigentlich geplant hatte. Hier ein Stein, da ein Stock, Kreide, Asphaltbrösel, Plastikspielzeug, und überall die Fahrzeuge. Da fliegt jetzt glaube ich auch mal das gammeligste Zeug weg.

Edit: Ich hab beschlossen, jetzt wenigstens noch die Küche zu machen. Eigentlich hatte ich ja keine Lust, aber morgen geht der Kindergarten wieder los, und ich hab keinen Bock, das alles auf einen Vormittag durchzuziehen.


 Antworten

 Beitrag melden
13.04.2015 16:39
#32
avatar

Ich will spätestens am Mittwoch Tüten mit alten Klamotten bei der Kirche abgeben, so muss ich sie nicht wegwerfen und tue noch etwas gutes, ich behalte nur das was ich mag, was noch passt und was ich auch trage.
Ansonsten das übliche, Küche, bügeln, aufräumen.
Ach numi, es ist doch noch arg früh für die Pflanzen, ich warte immer bis nach den Eisheiligen, sicher ist sicher


 Antworten

 Beitrag melden
14.04.2015 08:23
#33
avatar

Gestern alles geschafft was ich vor hatte, Wohnung sah annehmbar aus. Heute sind die Klamotten dran die werde ich kurzer Hand aussortieren. Jetzt aber erst mal in Ruhe frühstücken und lesen.


 Antworten

 Beitrag melden
14.04.2015 09:09
avatar  ( gelöscht )
#34
Gast
( gelöscht )

ich hab gestern mein großes Beet im Garten von Unkraut befreit. War eigentlich nicht geplant, aber das Wetter war so schön, die Kinder wollten draußen spielen, und da hat es einfach gepasst. Bin richtig stolz auf mein Werk ;)


 Antworten

 Beitrag melden
14.04.2015 12:01
#35
avatar

Alle Klamotten hoch geholt...herrjeeeee was habe ich da alles....
Einkleiner Teil bleibt...ein mittlerer geht und ein weiterer mittlerer Haufen meine ich könnte ich verkaufen, nur will ich das vorher noch mal waschen.
Aber hier in der Stube kann es nicht bleiben also muss ich alles wieder runter bringen....Chaos grad hier


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!