Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Wohin mit dem Müll
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
Hi, hast du mal unter www.junkbusters.de geschaut? Ruf dort doch einfach mal ganz unverbindlich an, erkläre deine Situation und erkundige dich, was es kosten würde. Ich habe bei meiner Entrümpelung die Junkbags - also die Taschen - genommen. Die werden dann auch abgeholt - oft muss es ja doch nicht gleich ein Container sein. Ich hoffe, das hilft.
LG, Sarah
Moinsen hier,
Und auch beim Preis fragen Inkl. Allem, bedenken.
LG sehr schoene WE Robert Ordnung
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
Wenn ich so von Geräte lese, denke ich eher: warum besitzen statt leihen? Wie bei WG's, nur zB als NachbarIn des Bezirks statt Stockwerks?
Papier, Zeitungen, "Kram" ...wisst ihr warum ich gern nichts besitzen mag, welche Objekte über zB 5kg wären oder grösser als ein Screen/Computer? Meist verbunden mit zusätzliches Werkzeug, Reparatur oder dass es defekt ginge, mit Strom versorgt werden mag oder materiell wäre.
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
@Rainbow-Cloud
bei sowas denke ich immer dass ich das selbst tragen kann beim Umzug mal, wenn ich umräume. hab heute nochmal etwas Kahlschlag gemacht.
guten rutsch, bleib uns gesund und erhalten herzliche Grüße zu dir nach Wien. gesundheit Aufräumer, Robert robi, robbi
- Messie Syndrom Forum
- INFOS: Regeln & Funktionen
- FORUM: Hallo, ich bin neu als Mitglied hier im Forum!
- FORUM: Messies miteinander und unter sich im Leben
- FORUM: Für Partner Angehörige Verwandte Freunde
- FORUM: Unsere Gefühlswelten Emotionen Innenleben
- FORUM: Home-Management: Dein Haushalt nach Plan
- FORUM: Für alle anderen Fragen & Themen im Leben
- VIDEOS: Dokus zum Messie Syndrom & Minimalismus