Wohin mit dem Müll

  • Seite 3 von 3
30.06.2016 19:05
avatar  Sara-Leandra ( gelöscht )
#11
Sa
Sara-Leandra ( gelöscht )

Hi, hast du mal unter www.junkbusters.de geschaut? Ruf dort doch einfach mal ganz unverbindlich an, erkläre deine Situation und erkundige dich, was es kosten würde. Ich habe bei meiner Entrümpelung die Junkbags - also die Taschen - genommen. Die werden dann auch abgeholt - oft muss es ja doch nicht gleich ein Container sein. Ich hoffe, das hilft.
LG, Sarah


 Antworten

 Beitrag melden
01.07.2016 14:40
avatar  Ordnung
#12
Or

Moinsen hier,

Und auch beim Preis fragen Inkl. Allem, bedenken.

LG sehr schoene WE Robert Ordnung

Robert Ordnung
gepr. Immobilienmakler SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2,+
Premium-Immobilienmakler, international, 34 c GewO

Ausbildung der Ausbilder AdA SGD 2 (Meisterbrief)

Mach dirs selbst so, Harald Gloeckler, Zitat fuer alle Neider


 Antworten

 Beitrag melden
21.07.2020 04:19
#13
Ra

Wenn ich so von Geräte lese, denke ich eher: warum besitzen statt leihen? Wie bei WG's, nur zB als NachbarIn des Bezirks statt Stockwerks?
Papier, Zeitungen, "Kram" ...wisst ihr warum ich gern nichts besitzen mag, welche Objekte über zB 5kg wären oder grösser als ein Screen/Computer? Meist verbunden mit zusätzliches Werkzeug, Reparatur oder dass es defekt ginge, mit Strom versorgt werden mag oder materiell wäre.


 Antworten

 Beitrag melden
31.12.2020 22:35
#14
avatar

@Rainbow-Cloud

bei sowas denke ich immer dass ich das selbst tragen kann beim Umzug mal, wenn ich umräume. hab heute nochmal etwas Kahlschlag gemacht.

guten rutsch, bleib uns gesund und erhalten herzliche Grüße zu dir nach Wien. gesundheit Aufräumer, Robert robi, robbi

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Real Estate I-W-R-E, $ 34 c

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!