Wohin mit dem Müll

  • Seite 2 von 3
11.11.2015 15:09 (zuletzt bearbeitet: 11.11.2015 15:09)
avatar  ASPIE21
#6
avatar

Zitat
Souterrain wär für mich nix, sorry das ist Kellerwohnung, (.......) weil ich niemand sowas zumuten möchte, weil ich es selbst nicht gerne hätte so zu wohnen, aber das ist eben auch Geschmackssache.



Ob nun an der Außenmauer Maulwürfe oder Vögel unterwegs sind, ist mir doch egal.
Souterrain mit der Wiese direkt vor dem Fenster, hell, aufräumbar und aufgeräumt, das "mute" ich mir gerne zu. Vor allem im Winter ist es urgemütlich.

Aspie21

 Antworten

 Beitrag melden
12.11.2015 00:01
avatar  ( gelöscht )
#7
Gast
( gelöscht )

Lieber Aspie,
du hast total recht! Was nützt einem die schönste Wohnung, wenn es in ihrem Inneren nicht stimmt und die Bewohner unglücklich sind.

Ich wünsche dir weiterhin alles, alles Gute auf deinem Weg!


 Antworten

 Beitrag melden
12.11.2015 06:05
#8
avatar

Ich steh momentan vor dem selben Problem... habe mittlerweile 8 25L Säcke mit Müll angesammelt, Papier exklusive. Ich werde wohl versuchen müssen alles nach und nach zu entsorgen was aber wohl heißen muss, das ich mich in der Produktion von neuem Müll echt einschränken muss wie Plastik und so.
Habe eben kleinere Mengen in meine Mülltone, Gelben Sack und in ein paar öffentliche Mülltonnen auf meiner Straße versenkt... aber natürlich nicht so viel, dass es auffällt.
Aber für Sachen wie Elektrogeräte gibt es auch Container. Hier bei uns in der Stadt stehen sie neben den Altglascontainern. Da kann man kleinere Geräte wie Toaster, Wasserkocher, DVD-Player und ähnliches loswerden.

Kann man Papier nicht auch zum Wertstoffhof bringen? Wäre jetzt so meine Idee aber ich habe da keine große Ahnung von.


 Antworten

 Beitrag melden
12.11.2015 07:43
avatar  ASPIE21
#9
avatar

Was der Wertstoffhof wann und in welcher Menge annimmt, findet man meistens im Internet

Aspie21

 Antworten

 Beitrag melden
13.11.2015 14:09
avatar  Ordnung
#10
Or

Moinsen hier ihr lieben,

glücklich sein ist zum einen eine Partnersache für mich und zum anderen beginnt es doch gerade mit dem Domizil.

Aber wie ich lese, seid ihr mit Souterrain nicht unzufrieden, nun so ist es verschieden mit den Menschen und das macht es doch interessant, zu jedem menschtyp die passende Wohnung eben, also wenn ich mal sowas im Portfolio hab, würd ich zuerst vorsichtig anfragen ob ich das auch mal vorführen dürfte. Denn ich gehe doch davon aus, was man selbst nicht will.... Aber ich hab eh Gwfl paar im Portfolio und Außerlandes Angebote, also keine Souterrainwohnung.

Sehr schönes WE hier Ordnung

Robert Ordnung
gepr. Immobilienmakler SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2,+
Premium-Immobilienmakler, international, 34 c GewO

Ausbildung der Ausbilder AdA SGD 2 (Meisterbrief)

Mach dirs selbst so, Harald Gloeckler, Zitat fuer alle Neider


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!