Hilfe, ich komme mit meinem Messie Dasein nicht mehr klar......,

  • Seite 19 von 22
18.11.2019 21:34
#91

@Lana

Die Situation ist wirklich nicht einfach mit Stella!
Als du sie vermittelt hast, hattest du sicher einen guten Eindruck von den neuen Besitzern?

Bist du immer behindert oder nur vorübergehend?

******************************************************************************************
Klar führe ich Selbstgespräche! Manchmal braucht man kompetente Beratung.

 Antworten

 Beitrag melden
18.11.2019 22:05
avatar  Lana
#92
La

@Königin,

ja so war es, in meiner momentanen Situation die alles andere als einfach ist, war ich sehr davon betroffen. Stella macht von Tag zu Tag Fortschritte, was ich bis jetzt investiert habe an Liebe, Geduld, Arbeit usw. zeigt Wirkung, ich denke mit der Zeit wird sie ihre Vergangenheit kompensieren können.

Sie ist sehr intelligent und zieht voll mit, ich habe ihr versprochen:" wir schaffen das", also schaffen wir es.

Mit meiner Behinderung ist eine heftige Angelegenheit, mein rechter Fuß ist vor 20 Jahren Operiert worden und die Operation ist schief gegangen. Dieser Fuß ist deformiert und kann nicht mehr operiert werden. Ich kann nur mit orthopädische Schuhe oder Spezial angefertigte Einlagen laufen.

Jetzt aktuell ist es mein linker Fuß ( Hallux- Valgus oder auch Ballen genannt ) habe ich schon seit Jahren, wollte aus Angst mich nicht mehr operieren lassen. Irgendwie ging es die ganzen Jahre.

Vor circa. 1 Woche war es vorbei, zu den bekannten Schmerzen kamen neue Schmerzen hinzu, ich habe eine schwere Entzündung zwischen den Zehen....bin dann zum Arzt. Ich kann kaum noch laufen, nur mit größter Überwindung, mir graut es, wenn ich Schuhe anziehen muss. Habe jetzt Salbe und Spezial Verband. Mit den Schmerztropfen geht es einigermaßen, dann muss ich die Nebenwirkungen ertragen. Das ist kein Dauer Zustand.

Habe heute im Krankenhaus mit einem mir bekannten Orthopäden ( Spezialist ) telefoniert, er kennt die ganze Symptomatik, ich war schon mehrmals bei ihm vorstellig. Deswegen habe ich auch schnell einen Termin bekommen. Ich darf gar nicht daran denken...…..ich habe keine andere Wahl.


 Antworten

 Beitrag melden
19.11.2019 06:31
avatar  Uffta
#93
avatar

Das bedeutet, die OP steht nun auf jeden Fall an; wer operiert das Krankenhaus oder der Spezialiist, bei dem Du nun einen kurzfristigen Termin erhalten hast?


 Antworten

 Beitrag melden
19.11.2019 09:30
avatar  Lana
#94
La

Der Chefarzt ( Orthopäde, Spezialist für Fusschirugie ) angestellt im hiesigen Krankenhaus.


 Antworten

 Beitrag melden
19.11.2019 10:58
avatar  Uffta
#95
avatar

Das klingt doch gut. Schmerzen und gar nicht mehr gehen können, stellen ja wirklich auf Dauer keine gangbare Alternative dar; weder für Dich noch für die Hunde.
Drücke Dir für die OP die Daumen und auf baldige Gute Genesung! Ich hoffe, bis zur OP erhälst Du etwas, was Deine Schmerzen bis dahin etwas erträglicher macht.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!