Ich gebe nicht auf...jetzt gehts los

  • Seite 52 von 53
19.10.2015 00:06
avatar  ( gelöscht )
#256
Gast
( gelöscht )

Ihr Lieben,
inzwischen wird das Thema um das es geht zur Farce. Numi hat sich geäußert, sie will diesen Feldzug nicht. Wir müssen jetzt nach vorne schauen und uns um das eigentliche Thema kümmern. Für Numi, für uns und alle die dieses Forum noch aufsuchen.

Schlaft alle gut!


 Antworten

 Beitrag melden
19.10.2015 19:35
avatar  ( gelöscht )
#257
Gast
( gelöscht )

Tüchtig in allen anderen Sachen, aber z.zt. leider nicht im Haushalt, doch dass will ich versuchen in den nächsten 10 Tagen zu ändern.
Lg. Laurie


 Antworten

 Beitrag melden
19.10.2015 20:24
avatar  ( gelöscht )
#258
Gast
( gelöscht )

LAURIE du bist wieder auf dem Selbstzerstörertrip! Eins geht doch nur. Wenn jetzt die Priorität auf der Baustelle sind, kann im Haushalt eben nur das nötigste gemacht werden. Kinder zur Mithilfe animieren , sonst liegst du irgendwann auf der Nase.....


 Antworten

 Beitrag melden
19.10.2015 21:50
avatar  ( gelöscht )
#259
Gast
( gelöscht )

Ich denke, wenn wir weiterhin an diesem Forum interessiert sind, müssen wir uns auf uns selbst besinnen. Hier sind Fehler gemacht worden, aber wir können die Zeit nicht zurückdrehen...
Es nützt niemandem wenn hier immer und immer wieder darauf herumgeritten wird. Lasst uns neu anfangen, bitte.....


 Antworten

 Beitrag melden
19.10.2015 22:17
avatar  ( gelöscht )
#260
Gast
( gelöscht )

Ja , wir sollte alle jetzt nicht aufgeben!!!.....Denn zusammen sind wir stark!!!!!

Ich freue mich , dass es Euch gibt !!!
Und @Schlampinchen Bitte mach so weiter, denn dadurch gibst du mir Kraft!!

Lg. Laurie


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!